Zusätzlicher Stauraum

  • #1

    Habe mir eine Zusatztasche mit 4,0 Ltr. Volumen unter der Gepäckbrücke montiert.


    Verstaue da Sachen wie Reifenreperaturset, Erste Hilfebox, Ohrenstöppel, Fahrerhandbuch usw....

  • #4

    Moin Helmut,


    klasse Idee!


    begeisterte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Hallo Helmut


    Welche Teile hast Du da hinten genau verbaut? Ist das die Gepäckbrücke 08L72-MGS-D30 und Kofferträger hinten 08L74-MGS-D30?


    Grüsse,
    Tinu

  • #6

    Hallo Tinu,


    ganz genau, diese Teile siehst du auf meinen Foto verbaut.

  • #7

    Hallo Helmut,


    das ist echt ne klasse Lösung für Kleinkram


    Kannst du mal schreiben welche Tasche das genau ist, evt auch mit Link. Ich such mich auf der Touratech Seite dumm und dusselig.


    DANKE schonmal.


    Grüße


    Johannes

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #8

    Hallo Helmut


    Super Lösung!! Sieht gut aus. Werde ich mir dann auch zulegen, wenn die Tasche wasserdicht ist. Link zu der Seite bei Touratech wäre nicht schlecht. Danke



    Viele Grüße


    Stefan

  • #9

    hier der Link:


    http://shop.touratech.at/zusat…2-und-yamaha-xt1200z.html


    ist zwar der Link zum Shop in Österreich, aber die genaue Beschreibung und die Teilenummer sollte allen weiterhelfen.


    Tasche ist nicht wasserdicht, aber wasserabweisend.


    Natürlich auch viel zu teuer, aber das kennen wir ja eh schon. Wo Mopped drauf steht, der EURO weg-geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!