Howdy!
Zitat von JohannesAlles anzeigen
Ich für mich kann sagen das ich bis jetzt all meinen Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, Namen gegeben habe.
...
Ich finde das ist keine komische Sache, denn die X gehört zur Familie und hat daher das Recht auf einen Namen...
Kann ich nachvollziehen und ich finde das auch weder komisch oder ähnliches. Bei meinen Großeltern hatte das Auto auch immer einen Namen. Man muss aber auch dazu sagen, dass es damals einfach einen anderen Stellenwert hatte. Da war es etwas besonderes ein Auto zu haben und es wurde von meinem Opa gehegt und gepflegt, wodurch diese Bindung nur noch stärker wurde
Ich für meinen Teil habe meinem Auto noch keinen Namen gegeben, habe dafür aber ständige Begleiter in Form von ein paar Stofftieren. Darunter ein uralter kleiner Teddy, der schon meinem Opa und meiner Oma auf ihren Reisen mit dem Auto Glück gebracht hat und den sie mir für mein erstes Auto vermacht haben. Der hat natürlich einen besonderen Stellenwert und hat mir bislang auch immer Glück gebracht.
Und ich muss mich auch korrigieren ... es war im Grunde nicht korrekt zu behaupten, dass ich mir für meine NC noch nichts überlegt hätte. Habe schon an ein Airbrush gedacht, dass dieses Thema aufgreifen soll. Mal sehen ob das kommen wird
Gruß
Halla