Auf Dieselspur ausgerutscht

  • #52

    Hallo Bernd,


    die Bilder treiben einem schon ein Tränchen ins Auge :crying-yellow:. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gut, dass dein Schutzengel bei Dir war :angelic-grayflying: . Hätte Gesundheitlich noch deutlich schlimmer ausfallen können.


    Und das der Verursacher bekannt ist, ist so selten wie ein Sechser im Lotto (Solltest vielleicht heute mal spielen ;) )


    Gute Besserung für Dich


    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #53

    Am besten den Schaden lt. Gutachten und Kostenvoranschlag abzüglich der MWST auszahlen lassen und die NC dann kostengünstig zurechtfeilen. Mit dem Überschuss dann auf eine "neue" sparen, denn wenn du jetzt tauschen musst legst du wohl einiges drauf, von wegen der genutzten Kilometer.
    Aber was schreib ich, nein ich glaube ich würde auch eine neue wollen :oops: sch... auf die Kosten, Hauptsache der Mensch wieder Gesund und das Mopped makellos. :violin:

  • #54


    Na ja, sowas kann auch zusammenschweißen. 8-)
    Wenn es "nur" Anbauteile sind und man das reparieren kann, warum nicht? Ein Pferd bringt man ja auch nicht sofort zum Abdecker wenn man mal runterfällt. :naughty:
    (Ja, ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig) :lol:


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #55


    Autsch :geek: wenn se ein Pferd wäre, würde die NC ja schon bei einem Plattfuß erschossen.
    Aber im Ernst, wer selber gut Motorrad schrauben kann (da darf ich eigentlich nicht mitreden) könnte da noch echt nen Schnitt machen, vorausgesetzt er kommt günstig an die Teile.
    Aber ob die dann "mit Unfallschaden" einen Käufer findet zu Konditionen ohne das nur Geld gewechselt wurde ist die nächste Frage.
    Von dem her lieber "Flachländer" besser doch gleich die Silberne favorisieren. 8-)

  • #56

    Also was das zurechtschrauben anbelangt,
    Ich glaube aus dem Alter bin ich raus.
    Seit 1985 habe ich meine CX500 drei mal wieder neu aufgebaut.
    Immer Totalschaden nach schuldlosem Unfall.
    Jetzt habe ich keinen Bock mehr darauf. Ich will fahren nicht Schrauben.
    Kuckt ihr hier.


    Und da ich es nicht gerne habe wenn andere an meinem Bike basteln möchte ich
    jetzt ´ne neue.
    Seit dem Wasserpumpentausch im letzten Jahr habe ich auch eine Macke im Rahmen.
    Leider weis ich nicht wer es war. Die Werkstatt in Karlsruhe oder der Freundliche zu Hause.


    Wenn ich letztendlich incl. Schmerzensgeld aus der Sache mit plus minus null raus gehe ist
    für mich die Sache gut ausgegangen.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #58

    Moin,


    ich drück Dir die Daumen.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #59

    Gute Besserung Bernd.... mein Beitrag Reparaturkosten bei Un(m)fall ... ist natürlich keine Träumerei gewesen... es lag eine Handvoll Streusand
    an der falschen Stelle...
    Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #60

    Hallo Leute
    Seit Samstag bin ich nun Besitzer eines "Silberfisches". :D


    Die Versicherung hat gezahl und Helmut hat sie repariert.
    Nun ist sie silber und der Kilometerstand auf Null.


    Ziemlich genau 4 Wochen nach meinem Unfall gehts wieder auf die Piste.


    Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich werde es mal sinnig angehen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!