Auf Dieselspur ausgerutscht

  • #61

    Glückwunsch zur neuen alten und gute und Unfallfreie fahrt

  • #62

    Na denn,


    viel Spaß beim fahren.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #63

    Fein, das freut mich, dass du anscheinend gesundheitlich und finanziell wenigstens +- 0 aus dem Unfall raus kommst... :handgestures-thumbsup:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #68

    Na das ging ja fix wie nix. Scheint ja auch kostenneutral über die Bühne gegangen zu sein.


    Beim Helmut war ich unlängst mit meinem Bruder. Vielleicht fährt um Hude bald eine neue NCS :whistle:.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #69


    Genau der...........beste "Mopedfritze" wo gibt.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #70

    Hallo Bernd
    Ich lese die Sache mit deinem Unfall erst jetzt,tut mir echt Leid :(
    Ich kann nur hoffen, das Du einigermaßen über den Berg bist,auf dem Weg der Gesundung.
    Bei so einem "Ding" kann man nur Froh sein das nicht mehr passiert ist,aufsteht und alle Glieder beisammen sind.
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und "Kopf hoch,auch wenn der Hals schmutzig ist". :mrgreen:
    Die Versicherung wird alles regeln und kauf Dir ne Weiße,sieht echt geil aus.(habe auch eine)


    Viele Grüße aus Hamburg
    Chammy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!