Auf Dieselspur ausgerutscht

  • #42

    Keine schönen Nachrichten. :(


    Aber bei dem Rutscher hast Du wohl auch ganz viel Glück gehabt Bernd.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung... Du wirst wohl lange im Sitzen schlafen müssen (so war´s bei mir immer)
    ...gut, dass sie den Verursacher wenigstens ausfindig machen konnten.


    Gute Besserung


    Viele Grüße
    Harry

  • #45

    Hallo,


    ich wünsche unbekannterweise gute uns schnelle Besserung. (Rippen ist blöd. Das dauert und macht keinen Spass.)


    Aber ne neue X? Ist Deine so stark beschädigt dass die wirtschaftlich sinnvoll nicht mehr repariert werden kann?


    Der Unfall klang zwar echt übel (besonders für Dich) aber nicht nach Totalschaden.
    Ich dacht echt dass ein Moped sowas aushält. Ein paar Kratzer am Plastik oder am Auspuff. Abgebrochene Spiegel, Rasten etc.
    Aber sofort Totalschaden? Worauf fahre ich da? Spielzeug?


    Jedenfalls alles Gute.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #46

    Hi Mike


    Schau dir mal die Ersatzteilpreise an, z.B. hier.


    Da kostet beispielsweise die Schwinge mal eben runde 700,-Euro plus Montage.


    Bei meiner X ist fast alles auf der linken Seite kaputt oder optisch beschädigt.


    Sei es:
    Gabelholm, Vordere Felge, Kotflügel, Lichtmaschinendeckel, Fußraste, Fusrastenaufnahme,
    Schalthebel, Alle Kuststoffverkleidungen, Spiegel, Lenkergriff, Lenkergewicht, evtl. Lenker,
    Cockpitscheibe, Kupplungshebel (LSL), Schwinge, Gepäckbrücke (H&B),
    Hauptständer, Seitenständer, Blinker, usw.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #49


    Ach Du große Schei$§"%!
    Mein Beileid. Dann war es doch heftiger als es zuerst den Eindruck hatte.
    Da bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Dir erst mal gute Besserung. Das braucht vermutlich länger als das Mopped.8-(


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #50

    Moin Bernd,
    Ist ja ne heftige Schadensliste... Entschuldige die angesichts der Umstände sehr technische Frage: Hattest du aktuell Sturzbügel verbaut?


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!