KTM 390 Duke
-
-
-
-
-
#63 Nicht schlecht, für eine 390er... 8-).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
der mit seinem Bike bisher "nur" 188 km/h geschafft hat... -
-
-
#65 Zitat von sin_motoNicht schlecht, für eine 390er... 8-).
Die ist aber nicht original - geht normal bei 184 in Begrenzer... .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 690er ist übrigens kaum schneller:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von SuperSportMuss man bei der 390 für die Gepäckbrücke den Soziussitz opfern?
Bin zwar nicht der Marcus, kann Dir aber trotzdem weiterhelfen: Soziussitz muss nicht geopfert werden, die Gepäckbrücke wird an den Halterungen für die Soziusgriffe befestigt, die Gepäckbrücke befindet sich hinter dem Sitz. -
#66 Genau so ist es
Will man doch mal mit Sozius fahren, ist die Brücke schnell abgenommen.Falls Interesse besteht - der Käufer brauchte es nicht:
Die Teile sind gebraucht aber unfallfrei usw. Neupreis ist 220,91 €.
Inkl. Versand 105,99 Euro oder 100,- an Selbstabholer in 26125 OL.[attachment=0]P1040010_2-1-1.jpg[/attachment]
-
-
-
#68 Ich war mit den Oxford mit dem V8 Controller immer sehr zufrieden.
Erst an der 200er, dann 390er:
http://www.kradblatt.de/2013-1…zgriffe-mit-controller-v8Ansonsten:
andere Sitzbank (ich hatte die originale KTM-Powerparts)
Handprotektoren (ich hatte orig. KTM mit dem stabilen Bügeln)Die Hecktasche lässt sich in der Höhe variieren - reicht dann (bei mir) auch für eine 3-Tages-Tour mit Abendgarderobe.
Die war mein liebstes Zubehör an der Duke.Sturzbügel finde ich pers. überflüssig, es sei denn man stürzt...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!