Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #241

    Ein HJC IS16 in large passt, wenn man das Fach komplett leerräumt und die Klappe für die Wartungspapiere ausgebaut hat gerade so herein.

  • #243

    Schuberth C2 56/57 passt bei 750s mit Werzeug; geht aber etwas fummelig wieder 'raus.
    MfG Otto

    Die Welt ist im Kopf.
    Der Kopf ist in der Welt.
    Beide Sätze sind gleich wahr - und gleich einseitig.

  • #244

    HJC IS 17 XL passt auch in die X. Ist, glaube ich, die gleiche Schalengröße wie L.


    Mit ein wenig Gefummel kann auch das Werkzeug drinbleiben. Ich nutze das Fach aber nicht zur Helmunterbringung, da ich ein Topcase habe. Ist einfach bequemer.


    Harry

  • #245


    Also der von meinem Mann passt in XXL in meine S.
    Dann muss da L doch auch passen?

    Gruß Sylvia

  • #246

    Moin,


    ich habe mir jetzt den Schuberth C3pro incl. dem Kommunikationssystem gegönnt ...


    Beides zusammen Passt problemlos ind Fach der S. Ich habe aber grundsätzlich kein Werkzeug und kein "geheimfach" drinn.


    Gruß Joerg

  • #247


    In welcher Größe hast du den Helm und was meinst du damit, dass du "kein "geheimfach" drinn" hast?
    Hast du die Klappe zu dem kleinen Fach um anteren Ende des Helmfachs entfernt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!