Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #191

    Guten Abend,
    ich weis nicht ob das hier zu weit geht aber Shoei Neotec Größe S (55-56cm) MIT Crado Scala Rider G9 passt nicht ins Helmfach der NC-S (das Crado wurde mit Klemmhalterung montiert).
    Grüße,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #193

    Ich werde das Kommunikationssystem in den nächsten Tagen voraussichtlich nochmal abnehmen, dann kann ich's testen.
    Mit montierten Kommunikationssystem passt er auch nicht wenn man das eigentliche Intercom abnimmt da die Halterung vorsteht.
    Grüße,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #195

    Hi,


    der Neotec, Größe S geht ohne Kommunikationssystem mit Druck und drehen ins Fach der X ohne Werkzeug (aber vorsicht - Visier ist echt kratzgefährdet!).


    (Falls es interessiert: Hab mir kürzlich das Scala Rider Q1 zugelegt, kann bei Gelegenheit mal testen, ob es mit der Halteplatte am Helm reingeht. Aber das wäre eigentlich dem tieferen Sinn der Liste hier nicht ganz entsprechend... :think: )

  • #198



    oh ja sorry :doh: , Größe L
    Das Problem sind die Lüftungsschlitze. :|

    Die besten Straßen sind die, die klein und viele Kurven haben. :)

  • #199

    Hi,
    Also in der liste ist beim shark s 700 s in der Spalte Testbike ein Fragezeichen.
    Bei meiner s passt er rein. Grösse M. Man muss nur ein wenig auf den Betätigungshebel Der Sonnenblende achten.


    Gruß

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • #200

    Hallo


    Bei meiner Probefahrt hab ich natürlich auch getestet ob mein Helm in das Helmfach geht und er passt bei der S zumindest. Bei der X steht der Test noch aus aber ich egeh emal davon aus dass er passt. Ich habe einen GIVI X Modular Klapphelm in der größe L


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!