Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #352


    Hast du ihn schon öfters drin gelassen?
    Bei mir passt er zwar auch (wie oben berichtet), aber ich konnte bei 2 von 2 Versuchen danach die Klappe nicht mehr öffnen, weil sich der Entriegelungsmechanismus verhakt hatte. Kann Zufall sein, muss aber nicht.

    ...das ganze Jahr bei jedem Wetter

  • #354


    Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich um den Nishua NFX-1 (Carbon). Den haben wir schon für die X aber nur für Modele ab 2016. Welches Baujahr ist denn deine X?



    Wenn das regelmäßig vorkommt bitte noch mal melden, dann vermerke ich das in der Liste.



    Er ist also in allen Größen so klein, dass er in alle X/S Modelle passt?

  • #355

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist. Ich gehe einfach mal von "ja" aus. 8-)


    Der Bandit Jet ist so ziemlich der kleinste Jet-Helm, den man kaufen kann. Der passt auch in XXXL in das Fach, plus Jacke, plus dies & das. Der von mir gefahrene Helm ist der ohne ECE-Prüf-Nr., das Model mit ECE-Nr. soll aber nur unwesentlich größer sein.

  • #356

    Nur um es klarzustellen, weil es vorher etwas unglücklich formuliert war: Die Klappe des Helms ging nicht mehr auf. Die Klappe des Fachs der X ging einwandfrei. Sobald es aufhört zu regnen teste ich das nochmal.

    ...das ganze Jahr bei jedem Wetter

  • #360

    Hi,


    Wenn ich das Werkzeug raus nehme, dann passen alle, bis auf den Shoei (den habe ich noch nicht getestet) dort hinein. Taschentücher, Bremsscheibenschloss und die kleine Dose Kettenschmiermittel müssen dann auch woanders hin.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!