Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #391

    NOLAN N44 EVO (Gr. XL) - keine Chance
    NOLAN N40.5 GT (Gr. XL) - passt (ohne Sonnenschirm)

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #392

    Mein Nolan N90 Klapphelm in Größe M passt gerade so in das Fach der NC750S (RC88)
    Beim herausnehmen muss man etwas fummeln.
    Werkzeug kann aber drin bleiben.

    Gruß Rainer

  • #393

    Nolan N87, Gr. M mit n-com passt knapp in das Fach der 16er X.


    Jedoch die Klappe des Handbuchfach entfernt für die entscheidenden Zentimeter plus an Tiefe.


    Bei mir ist das Fach bei Fahrtantritt grundsätzlich leer, da ich die X für kleinere Besorgungen dem
    Auto vorziehe.


    Gruß Peter

  • #397

    X-Lite X-1003 Größe M2 (58) passt nicht (RC90)


    Weder mit noch ohne Werkzeug.


    Man bekommt ihn zwar mit "sanftem" Druck in das Helmfachgepresst, und denn Deckel "gerade so" zu, bekommt den Helm dan aber fast nicht mehr raus.

  • #398

    Ein Schuberth C4 in Größe 59 passt rein.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!