saarländer mit nc und sportendtopf

  • #13


    Hi Micha,
    ich habe den IXIL nur drauf, weil er deutlich besser aussieht als der originale Feuerlöscher. Hatte den IXIL vorher an einer Jamaha gesehen und mich "verliebt". Der Sound ist mir eigentlich ziemlich egal, obwohl ich sagen muss, das einige meiner Bekannten der Meinung sind, dass mein Moped jetzt endlich wie ein richtiges Motorrad klingt!? Leider ist das so.
    Leistungssteigernd ist der IXIL nicht, der frisst eher 1 bis 2 PS an Leistung (entsprechende Tests an anderen Mopeds), was man aber nicht merkt. Dazu gibt es hier im Forum auch schon ausgiebige Diskussionen.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #14


    Danke für die Info, so habe ich das noch nicht gesehen :clap: , hört sich dann auch wieder schlüssig an, wobei ich bei meiner S echt froh bin das die so leise ist. Da kann man sich so schön "anschleichen" :lol:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #15

    Ja vielleicht hast ja mal glück und wirst umgenietet.
    Dann warst definitiv der leiseste....


    Jetzt musste ich mal provozieren.


    Lauter bringt natürlich was. Und damit ist nicht posen gemeint sondern gehört werden.
    Von weitem, beim überholen, wenn man vor an die ampel fährt, bevor man um die ecke kommt [...]
    Leichter, schöner, etc wurde ja schon genannt.
    Und es ist definitiv ein anderes fahrgefühl, das keiner mehr eintauschen würde.


    Vielleicht einfach mal testen und danach urteilen, herr hase.

    -- Member of GDZR --

  • #16

    Da kann ich Patrick nur beipflichten, öfter schon habe ich einen Gasstoß genutzt um mich zu verständigen, eigentlich angenehmer als zu Hupen. :sad-bored:
    Getauscht hatte ich aber in erster Linie wegen der Optik um meine X etwas aufzuwerten, weil sie es verdient hat und es hat sich echt gelohnt.

  • #17

    Hi,


    komme aus der Gegend von Merzig und habe nen GPR drauf. Können gerne mal eine Ausfahrt machen :)

    Highscore :

  • #18



    sorry, war letzte zeit unterwegs deswegen habe ich es jetzt gelesen.
    hat sich das ganze erledigt?

  • #19

    hallo hagen
    ja hat sich erledigt hab mir nen leovince carbon geholt der aber wieder zum verkauf steht da ich das gefühl habe das meine nc mit dem originaltopf zwischen 2000 und 4000 rpm einfach besser läuft.
    können uns aber trotzdem mal treffen würd mir den ixil gerne mal anhören.
    gruß martin

  • #20

    Hallo,
    Falls Interesse besteht ich komme aus Völklingen und hab nen Hashiru an der s dran.
    Bei ner Ausfahrt wäre ich auch dabei falls es zeitlich passt.


    Gruß
    Stephan

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!