Gute Besserung an Kater und Chrissi

  • #31

    Auch von mir Gute Besserung an Chrissi und Kater. Ich hoffe es kommt alles wieder Gut!!


    Gruss
    Shorty

  • #32

    Gute Besserung Kater, hoffentlich wird alles wieder als ob nichts passiert wäre...


    Und Chrissi...das wird schon...danke daß ihr uns die Tische im Kloster freigehalten habt :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #35

    Chrissi hab ich ja in Bebra persönlich 'Gute Besserung' gewünscht, und an dieser Stelle möchte ich jetzt auch dem Felix alles gute zur vollständigen Genesung wünschen!!
    Ich hoffe ich kann ihn dann beim nächsten Treffen im Jahr 2014 kennenlernen!!
    In diesem Sinne: komm schnellst möglich wieder auf die Beine.
    Gruß : :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

  • #40

    Felix: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder Gesund wirst. Im Gegensatz zu Dir habe ich nur einen kleinen Mückenstich. Kühlakku drauf und gut iss es. Lass den Kopf nicht hängen, wenn es mit dem Heilungsprozess mal nicht so schnell geht, wie Du es Dir vorstellst. Deshalb wünsche ich Dir nicht nur eine schnelle Genesung sondern auch die dazu gehörende Geduld bis Du wieder NC fahren kannst.


    Auch das ist mein Wunsch für Dich.


    Ich Danke Euch für die vielen Genesungswünsche. Nach dem Lesen habe ich den Eindruck, dass mir mein Fuß nicht mehr so weh tut.
    Mein besonderer Dank geht natürlich an Volker und Martin, die sich bereit gehalten haben, einen Leihwagen in der Umgebung von Bebra für mich in Empfang zu nehmen, um mich dann in Bernburg einzusammeln. Der ADAC hatte sich aber noch richtig ins Zeug gelegt und ein Fahrzeug noch in Dessau aufgetrieben.


    Das macht doch erst so ein Treffen aus. Jeder nach seinen aktuellen Fähigkeiten am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!