Top Speed der 700X?

  • #81


    Einspruch !!! bergab, das zählt nicht!!!!
    Das schafft meine DAX den Bielefelder Berg runter im Leerlau :whistle: f

  • #84

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute Abend nach einem 2 tägigen Kurztrip (820 km) vom Lago Maggiore wieder zurück.


    Ich 82 kg, Sozia (jetzt 58kg) + 55 Kg Gepäck (Honda Koffer und 50 Liter Gepäckrolle)


    das macht summa summarum 195 kg Zuladung :!:


    bei sehr leichtem Gefälle laut Tacho 179 km/h. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #86

    Gestern auf dem Weg zur 1.000er Inspektion das erste mal Autobahn, aber sehr dicker Verkehr: mit ungünstiger Rausbeschleunigung auf 174 km/h laut Tacho gekommen. Da geht sicher noch mehr, allerdings frage ich mich ernsthaft, wer gerne mit dem Tempo auf 2 Rädern unterwegs ist...das Gezerre an Helm und Oberkörper war einfach nur nervig und im Falle des Kinnriemens bei Klapphelmen am Hals einfach nur schmerzhaft!


    Grüße, Ryker

  • #87

    Heute auf der Bahn (A25), Schnurgeradeaus, kein Wind und kein Gefälle !


    NC-X mit großer Honda Scheibe, Laut Tacho max. 183 Km/h :whistle:


    Macht nicht wirklich Spaß aber wenn es mal Schnell gehen soll, OK !


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #88

    Die Daten habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle:
    Tacho: 182 / GPS 170
    Fahrer: 178cm 75kg
    Standardscheibe in hoher Position, leicht nach vorne geneigt (sonst reisst's einem ja den Schädel ab).
    Strecke war halbwegs eben bzw. windstill.
    etwa 500km am Tacho, 35kW-Version.

  • #89


    Wie geht denn das? Meine ist gestern bei 195 km/h (Navi 186 km/h) in den Begrenzer gelaufen...
    Hab die Metzler drauf und der Hintere ist fast neu

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #90

    Ich warte schon darauf, dass der Erste die 200 (GPS) knackt. :D


    Vielleicht von der Eiger-Nordwand bergab... :naughty:



    Könnte es nicht einfach daran liegen, dass die Reifen einen leicht unterschiedlichen Umfang haben (abgefahren, neu, anderes Fabrikat)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!