Startschwierigkeiten bei neuer NC
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von thrillseeker"Um es klarzustellen: Es ging eingangs NICHT darum dass 2 Sekunden so quälend lang wären (nach dem Motto "2 Sekunden - blödes Mopped"), sondern darum ob möglicherweise eine technische Schwachstelle vorliegt wenn der Motor erst anspringt wenn der Starter für fast 2 Sekunden mit viel Gas gedrückt werden muss, da man es auch schneller kennt. Mehr ist es nicht, beruhigt euch, die Frage ist geklärt worden."
Nein ganz und gar noch nicht....gebt dem Mann doch mal ne gescheite Antwort.
Also bitte thrillseeker lasse einfach die Hand vom Gas beim Starten, auch die NC startet besser ohne Gas (Ausnahme könnte Warmstart sein). Wie gesagt Zündung an und Starterknopf OHNE gasgeben drücken, springt sie dann nicht sofort an ist irgend was nicht ok. -
-
-
#36 Zitat von Spooky"....beim Fahrrad fahren, hat man solche Probleme nicht...."
So ein Schwachsinn Roger, Startschwierigkeiten bis zum Ziel.....ich komm keinen Berg hoch mit dem Fahrrad und auch der erste macht nicht wirklich Spaß, das sind dann echte Probleme vom A.... ganz zu schweigen. -
-
#37 Zitat von Xlight
So ein Schwachsinn Roger, Startschwierigkeiten bis zum Ziel.....ich komm keinen Berg hoch mit dem Fahrrad und auch der erste macht nicht wirklich Spaß, das sind dann echte Probleme vom A.... ganz zu schweigen.Es soll auch E-Fahrräder geben, dann bleibt nur noch das Problem mit dem A____. Vllt mal im STEHEN fahren!
Mal so nebenbei, ich finde manche Probleme befinden sich nicht im Moped, sondern zwischen den Ohren des Benutzers.
schmunzelde Grüße,
Roger
-
-
-
#39 @Heidelber: Du sprichst vom Warmstart. Genauso wie es der Fred-Starter schon erwähnte, habe ich manchmal "Probleme" beim Warmstart, z.B. nach dem Tanken oder kurzem Stopp. Dass wir uns nicht missverstehen: Hiermit meine ich einfach nur ein schleppenderes Anspringen oder sehr kurzen Drehzahleinbruch beim Anlassen. Geht das nur mir so?
Mache mir hier auch keine Sorgen. Würde mich nur interessieren, warum das gerade bei einer warmen Maschine passiert und nicht beim Kaltstart -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!