Startschwierigkeiten bei neuer NC

  • #31

    Also für nen Banküberfall kommt die NC dann nicht in Betracht :naughty: Konnte aber auch mit meiner Varadero 125 so kein Geld beschaffen, denn das Procedere ist identisch. Also muß ich weiter meiner ehrlichen Arbeit nachgehen :pray:
    sachd der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #32

    Hm, ich hab eben versucht, das zu reproduzieren. Sprang sofort an, keine Verzögerung.. noch während der Tacho mit seiner "Startanimation" beschäftigt war.

  • #34


    Nein ganz und gar noch nicht....gebt dem Mann doch mal ne gescheite Antwort.
    Also bitte thrillseeker lasse einfach die Hand vom Gas beim Starten, auch die NC startet besser ohne Gas (Ausnahme könnte Warmstart sein). Wie gesagt Zündung an und Starterknopf OHNE gasgeben drücken, springt sie dann nicht sofort an ist irgend was nicht ok. :violin:

  • #35

    Moin,


    beim Fahrrad fahren, hat man solche Probleme nicht. Denkt doch mal drüber nach.


    lachende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #36


    So ein Schwachsinn Roger, Startschwierigkeiten bis zum Ziel.....ich komm keinen Berg hoch mit dem Fahrrad und auch der erste macht nicht wirklich Spaß, das sind dann echte Probleme vom A.... ganz zu schweigen. :snooty:

  • #37



    Es soll auch E-Fahrräder geben, dann bleibt nur noch das Problem mit dem A____. Vllt mal im STEHEN fahren! :D :D :D


    Mal so nebenbei, ich finde manche Probleme befinden sich nicht im Moped, sondern zwischen den Ohren des Benutzers.


    schmunzelde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #38


    Ja genau Roger, dafür ist auch das Forum da, alles andere erledigt doch der freundliche HH,schmunzelde Grüße :handgestures-thumbup: Bernhard ;)

  • #39

    @Heidelber: Du sprichst vom Warmstart. Genauso wie es der Fred-Starter schon erwähnte, habe ich manchmal "Probleme" beim Warmstart, z.B. nach dem Tanken oder kurzem Stopp. Dass wir uns nicht missverstehen: Hiermit meine ich einfach nur ein schleppenderes Anspringen oder sehr kurzen Drehzahleinbruch beim Anlassen. Geht das nur mir so?
    Mache mir hier auch keine Sorgen. Würde mich nur interessieren, warum das gerade bei einer warmen Maschine passiert und nicht beim Kaltstart :think:

    Hööö?


  • #40

    Boar ey!


    überflüssige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!