Entscheidungshilfe Kennzeichenhalter

  • #21

    Perfekt super :) Vielen Dank :) Dann brauch da nicht an den Kabeln rumgewurstet werden, hab ich doch richtig verstanden ? :P


    EDIT: Ich hab gerad auch mal bei Zietech auf der Homepage geguckt und gesehen, dass es den selbem spaß wohl auch für Blinker gibt (http://www.zietech.de/motorrad…honda-kawa-paar/a-221488/)


    Also müsste, wenn ich den Adapter nicht habe die Kabel vom LED-Blinker auch irgendwie anders verbunden werden?

  • #22

    Das sind die falschen Adapterkabel, sind bis Bj. 2004. Diese hier sind für hinten die richtigen, habe sie selber verbaut.


    http://www.ersatzteilesofort.d…-Blinker-Honda-ab-04-Paar


    Dort gibt es auch das Rücklichtadapterkabel, siehe folgenden Link


    http://www.ersatzteilesofort.de/Ruecklichtadapterkabel-TYP-6


    Ich selbst habe den Kennzeichenhalter von Romatech verbaut, siehe hier


    http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=664


    Gruß Diedemar

  • #24

    Das hier wäre ein passendes Relais ( einfacher zu montieren als Widerstände)


    http://www.ebay.de/itm/LED-Bli…teile&hash=item4ac55e8e7d


    oder


    http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…teile&hash=item460f918d2e


    Das Relais sitzt unter der linken Tankverkleidung bzw. Helmfach. Abbau der Verkleidungsteile ist von Skully hervorragend beschrieben , siehe hier


    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=491


    Gruß Diedemar

  • #25

    Ich wärme das Thema einfach mal auf. Passt der KZH von Bruudt auch an die NC750X?


    So wie ich das sehe, sollten die Bohrungen und Schrauben ja die gleich Abstände haben, wie die der NC700X.


    Oder täusche ich mich da?

  • #26

    Hey booky,
    der Bruudt KZH ist auch für die X gemacht.
    Ich habe meinen vor einigen Tagen montiert, passt alles perfekt.


    auf http://www.bruudtcnc.de/shop/i…henhalter-Fuer-Honda.html
    bestellt und ruck zuck da.


    Es dauert halt ein wenig mit der Montage, da man den ganzen "Schwanenhalz" zerlegen muss wenn die Original Blinker bleiben sollen.


    Ich setz mal ein Foto ein.



    ups, :doh: du hast wegen der 750 gefragt...kann ich leider nicht beantworten.

  • #27



    Ich habe die Herrschaften bei Bruudt mal angeschrieben. Antwort steht aus. Auch wegen meinem CH-Kennzeichen habe ich gefragt. Das ist ja bekanntlich kleiner, als die Kuchenbleche in D :whistle: Ich stelle die Antwort gerne ins Forum, falls es noch andere 750er Fahrer gibt, die gerne den Bruudt verbauen möchten.

  • #28

    moin
    ich kriege (hoffentlich) nächste woche meine nagelneue rote NC750S.
    bin schon seit tagen am stöbern nach kennzeichenhaltern. der bruudt sieht sehr stabil aus gefällt mir optisch aber nicht. ich möchte gerne eine möglichst dezente kennzeichenbeleuchtung und Kellermann blinker/rücklichtskombis einbauen.
    hat jemand schon diesen hier http://www.tecbike.de/Honda/70…ERIE-ohne-Ruecklicht.html verbaut?
    oder gibt es sonst noch einen empfehlenswerten der möglichst unauffällig aber stabil ist? ich hätte möglichst gerne einen aus Alu/edelstahl denn galvanisch verzinkt wird früher oder später rosten...
    cu alex

  • #29

    Du hast es gut :!:
    Ich nenne übrigens eine super eingefahrene weiße NC 700 S mein Eigen und wäre unter Umständen zum Tausch bereit.. ;).
    Da mein Kennzeichenhalter mein Kennzeichen bisher immer gut hat halten können, habe ich bisher nie über einen Haltertausch nachgedacht.


    Es grüßt
    sin_herzlich-willkommen... :text-welcomewave:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30


    Eine NC700 hätte ich auch sofort bekommen, hab aber beide gefahren (750er Schalter / 700er DCT) und ich muss sagen man merkt den unterschied beim motor schon, der 700er läuft rauer und zieht nicht so gut von unten raus.



    Ich bezweifle kein bisschen dass der originale Halter hält, aber die Maschine sieht mit kurzem Halter einfach viel besser aus....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!