Entscheidungshilfe Kennzeichenhalter

  • #11

    Ich hab gerad auch noch diesen her gefunden:


    http://www.barracudamoto.de/pr…nhalter-honda-nc700s.html


    Als ich mit meinem HH über den Heckumbau gesprochen habe, hat er mir diesen auch empfohlen (liegt vllt daran dass er auch Barracuda-Teile verkauft :P)
    Das Rücklicht sieht von der Form her aus, wie das von Bruudt. Die Frage ist ob es von der größe gleich ist (weil größer als das von Bruudt sollte es nicht sein) und ob es auch ein Rundumsorglospaket ist mit Adapter und so und ob die LED´s auch so schön und hell leuchten wie die von Bruudt!?
    Jemand Erfahrung mit Barracuda?

  • #12

    mx88


    zu Deiner Frage die roten Zierstreifen betreffend:


    Diese sind natürlich nicht aus den Felgenstreifen gemacht, sondern per 10 Meter Rolle in 2mm Breite bei Ebay zu erstehen.
    Einfach mal suchen, da sind diverse Angebote zu finden, in allerlei Farben und Breiten.


    was den Halter von Barracuda angeht, da fehlt doch der Halter für den Rückstrahler, oder ???


    Gruß Mirko

  • #13

    Also weil ich mich nicht entscheiden konnte habe ich einfach alle 4 KZH bestellt :P


    Jetzt mal eine technische Frage:
    Kann ich die LED´s auch zum leuchten bringen ohne sie am Motorrad angebaut zu haben um mir Eindruck der Leuchtqualität und stärke zu sehen?

  • #18


    Ich schließe gar nichts an :P
    Ich bin zwar ein guter schrauber, aber alles was mit elektrik zutun hat, davon lass ich die Finger...
    Ausser es ist wie beim Auto einfach stecker abziehen und den anderen Stecker drauf setzten.
    Aber das scheint nicht der fall zu sein denn heute ist das erste Rücklicht gekommen und das hat 3 Kabel und nicht einfach nen stecker :(


    Deshalb weiß ich nicht ob ich mir das zutraue die LED´s mit ner Batterie zum leuchten zu bringen :(

  • #19


    Gibt es den Adapter den Bruudt anbietet auch irgendwo einzeln zu kaufen?
    Hab in der Bucht bisher nix gefunden :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!