Aufkleber, Styling Idee?

  • #21


    Ja Anbieter gibt es viele und Farbtöne erst recht...gelb, orange, goldgelb, sunrise und wie sie alle heißen...nur exakt den Ton zu treffen ist ebend nicht leicht...ich bin da zugegebener Maßen etwas pingelig... (Mädel ebend :mrgreen: )


    Aber danke nochmal für den Link.


    Lg,
    stoff

  • #22

    bei meinem ebay-link passt die farbe sehr gut. ich hab keine abweichung feststellen können.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #23

    Falls du sicher gehen willst: Klick
    Man kann sich bei denen Muster bestellen, habe ich damals auch gemacht und das war auch gut so, sonst hätte ich ein viel zu grelles Rot bestellt. 1,75€ dafür, dass es dann optisch wirklich 100%ig passt ist glaube ich fair (ist wohl auch eher Selbstkostenpreis, sagte man mir damals, das Porto ist im Preis mit drin und sie müssen das ganze noch zusammenstellen und verpacken, da bleibt von den 1,75 nicht viel übrig).


    lg
    Andy

  • #24


    Was kommt als nächstes? Umhäkelte Klorolle auf dem Topcase? :D

  • #25


    Nee, Wackeldackel :mrgreen:


    Im Ernst: was ist Dein Problem ?
    Müssen alle NCs im Einheitslook fahren ?
    Der eine drückt seine esotherische (Sternzeichen), der andere seine christliche (Fisch) Überzeugung aus, einer pflastert seine X mit Totenköpfen und Knochen zu (@Bernhard, klappern die eigentlich beim Fahren ?), andere fahren die NC in blau oder orange.
    So what ?
    Mal ganz zu schweigen von Harleys: da gibt es wohl fast keine einzige, die noch im Originalzustand fährt :think:

  • #26


    Mir ging es nicht um mögliches Customizing, ich mag nur keine Fischaufkleber :twisted:
    Wenn ich so einen auf nem Auto vor mir sehe halte ich großen Abstand und / oder versuche asap zu überholen. :mrgreen:

  • #27

    Schade, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.
    Solltest mal hinter meinem Auto herfahren, dann könnte das die Statistik etwas korrigieren ;)

  • #28

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit einer Woche meine S in silber und habe sie auch gleich individualisiert, um erkannt zu werden :D .
    Ich finde gerade die Kunststoffteile am "Tank", die sich einfach abmontieren lassen, eignen sich wunderbar um dem Bike eine persönliche Note zu geben.
    Habe meine mit orangener Car Wrapping Folie bezogen und passende Felgen Aufkleber beschafft, Bilder befinden sich in meinem Album.

    Gruß Eduard

  • #29

    Hmmmm, ich gehöre ja nun auch schon der älteren Generation an und erinnere mich mit Schrecken an die damals sehr beliebten Prielblumen - hat mich wahrscheinlich so nachdrücklich geprägt dass ich mir mit Ausnahme von Felgenrandaufklebern keine schönen Aufkleber auf meiner X vorstellen kann. Kommt auch beim Auto oder sonstigen Gegenständen für mich nicht in Frage.


    Außerdem nutze ich die Zeit lieber um zu fahren..... :auto-biker:

  • #30

    Guten Abend,


    Hab es getan.
    Mein erster Versuch mit blauen reflektierenden Felgenrandaufklebern der Fa. Keiti.


    Restlos verbraucht, Seiten und Heck haben auch noch was abgekriegt. :D
    Optisch gefällt sie mir jetzt noch besser.


    Mein Album Felgenrandaufkleber


    [album]2607[/album] [album]2608[/album]


    [album]2613[/album] [album]2611[/album] [album]2612[/album]

    Mit freundlichen Biker Grüßen aus MV
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!