Aufkleber, Styling Idee?

  • #1

    Hallo,


    hat jemand seine NC mit ein paar Aufklebern aufgestylt? Wenn ja, was habt ihr euch draufgeklebt?


    Ich würde gerne was draufkleben, habe aber leider keine Idee.


    Für Vorschläge wäre ich sehr Dankbar, gerne auch mit Bild ;).


    Gruß

  • #3

    Ich habe Felgenrandaufkleber drauf, ich finde die machen aus der NC gleich ein ganz anderes Motorrad, ohne das direkt auffällt was anders ist (mag sich etwas übertrieben anhören, aber für mich hatte es aber den Effekt).


    [album]2042[/album]


    Zusätzlich habe ich noch den (für mich) obligatorischen Apple-Aufkleber vorne auf dem Kotflügel :D.


    lg
    Andy

  • #7


    Ich werde bei meiner silbernen X weiße Reflexfelgenbänder draufkleben.
    Hab die schon hier liegen, warte jetzt noch drauf, dass es über 15° wird :pray:

  • #8

    Habe mal ne silberne Maschine mit oragnen Streifen gesehen, sah ziemlich gut aus. Wie es bei der NC aussieht weiß ich nicht. Blau könnte auch gut passen, könnte aber auch zu sehr nach Rennleitung aussehen.


    lg
    Andy

  • #10

    Jetzt weiß ich auch wieder wo ich das Bild gesehen hab :D.
    Nämlich da wo ich die Aufkleber bestellt habe: Klick
    Dort auf der Seite etwas weiter unten sind 3 Bilder, davon das rechte.
    Die Aufkleber waren super anzubringen und scheinen auch gut zu halten (bis jetzt). Habe hier glaub ich auch schon irgendwo von Billigaufklebern aus der Bucht gelesen, mag auch gehen, aber ist fraglich wie lange die halten und wie gut sie sich entfernen lassen.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!