wie ist das wetter bei euch?

  • #571

    Gestern 250 km gemacht, dafür bleibt heute bei Regenwetter der Ofen kalt. Kommende Woche soll ja auch nicht so toll werden. Die Zeit wird genutzt, um die Stromversorgung für das neue Navi zu verlegen. Bin mit dem Zumo 350 LM bis jetzt übrigens sehr zufrieden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #574

    Also Sonne haben wir hier heute noch nicht gesehen, werden wir wohl auch nicht mehr... Weiss kam auch mal runter, bliebt aber nicht mehr liegen.... zum Glück!! Regnen tut es aber immer noch...

  • #575

    Gestern sind D.W.A.I.N und ich 320 km durch unsere Bayrischen Berge bis an
    den Plansee. War richtig toll.



    Heute Regnet es, aber ab Mittwoch soll laut Meterolügen
    der Frühling wieder kommen.

  • #577

    Vormittags: stark bewölt, schwacher Schnee
    Nachmittags: schwach bewölkt, einige Scheeschauer
    Temperaturen: 1 - 6°C
    Sonnenschein: 5 - 20%
    Niederschlag: 3 - 5mm



    Ich könnte brechen :evil:

  • #579

    Heute so richtiges Aprilwetter - auch wenn's Kalendarisch noch nicht ganz so weit ist.... Mal Regen, mal Schnee, mal - wie im Moment grad - Sonne... Viel Wind... Nicht gerade einladend - schon gar nicht zum Moped fahren... Ich wart dann mal auf Besserung....

  • #580


    Dito .... Genau gleich wie bei uns einfach nur zum Sch.....


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!