wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#563 Wetter an der Westküste...
HusumVorhersage für Fr, 21.03.14
Regenschauer Regenschauer
Temp.: 5/9°C
Regen: 30%
Wind: 22km/h (W)
» weitere AussichtenVorhersage für Sa, 22.03.14
Regenschauer Regenschauer
Temp.: 3/9°C
Regen: 30%
Wind: 41km/h (SSW)
» weitere AussichtenVorhersage für So, 23.03.14
Gewitter Gewitter
Temp.: 2/9°C
Regen: 50%
Wind: 31km/h (SW) -
#564 20° sind gemeldet, also bestes Motorradwetter.
Trotzdem muss ich noch ein Weilchen im Büro ausharren, ehe ich mich aufs Motorrad schwingen kann, das draußen auf mich wartet.
Um zu merken, dass der Wind stärker als gestern weht, muss ich nicht mal aus dem Fenster schauen, sondern nur die Ohren spitzen.
Ok, ich arbeite jetzt weiter, dann vergeht auch die Zeit schneller... ;).Es grüßt
sin_moto -
-
-
#566 Bei uns ist bis mindestens Montag Regen angesagt.... Wird wohl auch am Dienstag nicht viel besser sein... Dann soll es wieder langsam etwas besser werden - vielleicht.... Aber was definitiv länger auf sich warten lassen wird sind die warmen Temperaturen der letzten Tage. Mit etwas Glück gibts ende Woche vielleicht wieder 15 Grad. Aber Morgen gibts erst mal Schnee - angeblich...
-
-
#567 Bei uns heute durchwachsen bei ca. 8°, mogen soll's regnen bei 6 bis 7° und am Montag zwar trocken, aber 0-5°.
Und ich muss Montag morgen die Street meines Sohnes zur Inspektion fahren.
Mal schauen wieviel Sachen unter die Lederjacke passen
Ich glaube wenn ich nach Hause komme trink ich nen Glühwein und geh in die Badewanne -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!