wie ist das wetter bei euch?

  • #561

    Heute war wieder strahlender Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad!! Hab durchgearbeitet und um 14:30 Feierabend gemacht. War aber ein langer Heimweg.... Dafür um so schöner!! Morgen soll es nochmals so sein.

  • #562

    Gestern war Sommer hier - Blauer Himmel und Sonne bei 25 Grad!! ....und ich konnte nicht fahren! :( :? Heute nochmals schön bei "nur" ;) 20 Grad... Da wird nochmals gefahren... Muss ja da ab Morgen Kälte, Regen und sogar Schnee angesagt sind...... :o

  • #563

    Wetter an der Westküste... :(
    Husum


    Vorhersage für Fr, 21.03.14
    Regenschauer :( Regenschauer
    Temp.: 5/9°C
    Regen: 30%
    Wind: 22km/h (W)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Sa, 22.03.14
    Regenschauer :( Regenschauer
    Temp.: 3/9°C
    Regen: 30%
    Wind: 41km/h (SSW)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für So, 23.03.14
    Gewitter :o Gewitter
    Temp.: 2/9°C
    Regen: 50%
    Wind: 31km/h (SW)

  • #564

    20° sind gemeldet, also bestes Motorradwetter.
    Trotzdem muss ich noch ein Weilchen im Büro ausharren, ehe ich mich aufs Motorrad schwingen kann, das draußen auf mich wartet.
    Um zu merken, dass der Wind stärker als gestern weht, muss ich nicht mal aus dem Fenster schauen, sondern nur die Ohren spitzen.
    Ok, ich arbeite jetzt weiter, dann vergeht auch die Zeit schneller... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #566

    Bei uns ist bis mindestens Montag Regen angesagt.... Wird wohl auch am Dienstag nicht viel besser sein... Dann soll es wieder langsam etwas besser werden - vielleicht.... Aber was definitiv länger auf sich warten lassen wird sind die warmen Temperaturen der letzten Tage. Mit etwas Glück gibts ende Woche vielleicht wieder 15 Grad. Aber Morgen gibts erst mal Schnee - angeblich...

  • #567

    Bei uns heute durchwachsen bei ca. 8°, mogen soll's regnen bei 6 bis 7° und am Montag zwar trocken, aber 0-5°.
    Und ich muss Montag morgen die Street meines Sohnes zur Inspektion fahren.
    Mal schauen wieviel Sachen unter die Lederjacke passen :think:
    Ich glaube wenn ich nach Hause komme trink ich nen Glühwein und geh in die Badewanne :whistle:

  • #568

    Gestern Abend habe ich meine NC unter der Plane verpackt.


    Seither Dauerregen. Ist mir aber auch fast egal. Meine 1.000er Inspektion habe ich erst Ende März.
    Mit inzwischen 960 km auf dem Tacho mache ich halt jetzt etwas langsamer ...


    Viele Grüße aus dem Südwesten


    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #570

    Wetter hat mitgespielt, bei 9° war es trocken.
    So stand einer kleinen Runde nix im Wege. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!