wie ist das wetter bei euch?

  • #452


    Konfuzius sagt:
    "Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmt."

  • #453

    Ja toto, die werden passen, gefühlt waren es aber über 10. Aber ich glaube Bernhard hatte das Thermometer wohl "versehentlich" in der Sonne liegen. ;) Obwohl ich nur relativ dünne Handschuhe anhatte war es richtig angenehm.
    (Wofür brauchte man nochmal Heizgriffe ??? :lol: ) Die Winterkombi war jedenfalls fast schon zu warm.


    Außer in Waldstücken waren die Straßen trocken, bin deshalb haupsächlich in der "offenen" Landschaft gefahren. Der Propeller im Hintergrund machte auch kaum Umdrehungen.[album]4032[/album]


    Ein Suupeerwetter, einfach genial ! Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Ich bin so froh, daß ich ...... :mrgreen:


    Auf dem Rückweg ist mir dann kurz vor Marienfeld noch ne orange KTM begegnet. Hattest du heute frei und mal das Sauerland verlassen didi, oder sind tatsächlich noch andere ausgeliefert worden?. :lol:

  • #454

    Ja toto, die werden passen, gefühlt waren es aber über 10. Aber ich glaube Bernhard hatte das Thermometer wohl "versehentlich" in der Sonne liegen. ;) Obwohl ich nur relativ dünne Handschuhe anhatte war es richtig angenehm.


    ja, es lag in der Sonne :mrgreen:

  • #455

    Ihr seid Glückspilze, wir hatten in Berlin zwar auch ca. +5°C, aber dort wo nicht geräumt war sind teilweise noch kleiner festgefahrene Schneeplatten. An den Strassenrändern liegt überall noch alter dreckiger Schnee und überall Splitt und die Reste vom Streusalz. Was fehlt ist ein kräftiger Regenguss.
    Ich sehe aber Licht am Horizont, in der nächsten Woche sollen die Temperaturen auf bis zu +9°C steigen, dann wird die NC wieder von der Plane befreit.

  • #456

    Tja Volker, mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. :lol:


    Nee im Ernst, heut morgen hatten wir auch noch Bodenfrost, aber ab Mittag war klasse.
    Und so oft passt bei mir Zeit und Wetter ja auch nicht übereinander.


    Ich drück euch jedenfalls die Daumen

  • #457

    Ich habe heute auch ne drei stündige Tour durch Ostwestfalen gemacht. Von Osnabrück immer am Teuto lang bis Detmold und übers Land zurück. Herrlich war es. Aber Mopped und Fahrer sahen danach aus wie Sau.

  • #458

    So wie es z.Z. in anderen Ländern in Europa aussieht, nicht einmal so weit weg von uns, sind wir doch mit dem Wetter hier in Deutschland recht gut bedient.
    Spanien, Italien und die Britischen Inseln Hochwasser, Österreich und Serbien versinken teilweise im Schnee.

  • #459

    Hi zusammen,


    irgendwie war es schon fast unglaublich. Heute war es den ganzen Tag über sonnig und schon "richtig warm". Ich konnte es einfach nicht lassen und nutzte diese schöne Gelegenheit, um bei angenehmen 10 Grad mein Zweirad zu bewegen. Zwei Stunden war ich unterwegs und freute mich nicht nur über das schöne Wetter, sondern natürlich auch darüber, dass endlich mal wieder meine X auf die Straße konnte.


    Als Beweis gibt’s noch zwei kleine Fotos – so sah es heute bei uns aus!
    [album]4036[/album] - [album]4035[/album]


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!