wie ist das wetter bei euch?

  • #202


    Trotzdem ein sehr cooles Foto :handgestures-thumbupleft:
    Ich musste grad mal googeln, wo das überhaupt ist.
    Das ist ja total im Norden und gute 1000 km von mir entfernt. :o
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Erholung in Heringsdorf.


    Viele Grüße
    Harry

  • #203

    In Berlin und im Umland haben wir zZ. bestes Sommerwetter 14/26°.
    Habe Heute mit Chrissi eine Tour Richtung Rathenow unternommen, zu meiner Schwester und Schwager auf einen Campingplatz, dort haben sich dann unsere Wege getrennt. Bei mir waren es wieder zu Hause 262 km, die ganze Zeit nur Sonne. Zum Glück sind wir Morgens an der Brücke Richtung Westen losgefahren, die zu der Zeit noch recht tief stehende Sonne blendet doch recht unangenehm.

  • #204

    Nachdem die letzten Wochen mehrheitlich schön und mit bis 30 Grad auch warm waren hat es sich seit heute verändert. Zwar kein Dauerregen, aber immer wieder mal ein Regenguss. So soll es die ganze Woche bleiben mit Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Für mich persönlich nicht so tragisch da ich diese Woche Bereitschaft habe und Orca eh kaum bewegen könnte... :( Ich hoffe aber das es spätestens in 2 Wochen nochmals schön wird denn dann hab ich 2 Wochen Urlaub!! :dance:

  • #205

    Heute an Tag X wo ich Prüfung hab und das Motorrad vom HH hole ist Dauerregen in Wernigerode. :doh:
    Und laut Wetterbericht soll es in dieser Woche nicht grade besser werden... :confusion-waiting:

  • #208

    Letzten Freitag auf dem Weg nach Hause gab's ein "wenig" Platzregen. Nach nur wenigen Metern (lange bevor man eine schützende Brücke o.ä. finden konnte) waren die Klamotten "komplett" durchnässt. Wie man so schön sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Tja, als Lederfetischist und kein Ganzkörperkondomträger hat man halt in solchen Fällen verloren. Dafür hat aber mein neuer Helm dicht gehalten. Pinlock möchte ich nicht mehr missen. Früher musste man ja das Visier immer einen Spalt weit öffnen, damit man was sehen konnte.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #209

    Wetter an der Westküste/NF (Husum)


    Vorhersage für Mo, 09.09.13
    Regenschauer Regenschauer :cry:
    Temp.: 12/15°C
    Regen: 30%
    Wind: 13km/h (WNW)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Di, 10.09.13
    Gewitter Gewitter :(
    Temp.: 12/15°C
    Regen: 50%
    Wind: 13km/h (SSO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mi, 11.09.13
    wolkig wolkig :|
    Temp.: 9/18°C
    Regen: 5%..... Na ja vieleicht wird das Wetter für die Mittwoch-Tour besser..... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!