wie ist das wetter bei euch?

  • #191

    :pray: "BADEWETTER" :pray:



    Aktueller Wetter Stand Gemessene Werte 13:00 Lokalzeit
    21,8 °C
    :happy-sunny: sonnig :happy-sunny:
    Aktuelle Ortszeit: 13:11
    Station LECK
    Gemessene Werte
    Temperatur 21,8 °C Ostwind 22,0 km/h (4 bft)
    Relative Feuchte --- :mrgreen: Luftdruck 1.017,8 hPa
    Sicht 11 km :geek: Wasser/Nordsee 19 °C ( Hochwasser/Nordsee 17:49 Uhr )


    .............. :character-smurfpapa:

  • #193

    Hier in Wiesbaden war den ganzen Tag Regen gemeldet.


    Als es dann bis 10.00 Uhr keinen Tropfen geregnet hatte, habe ich mich aufs Mopped geschwungen und bin los. Unterwegs auch kein Tröpfchen, nur eben die letzten 10 Minuten hat es angefangen.


    Jetzt regnet es gerade stärker bei 17°C.

  • #194

    Bei uns hat der angedrohte Regen gestern auch wirklich eingesetzt.... Gerade eben hat es wieder mal ca 30 Min geregnet und für den Moment wieder aufgehört... Für die nächsten Tage ist nicht wirklich Besserung angesagt, erst ende Woche soll es wieder besser werden. Wir werden sehen.....

  • #195

    Was soll ich sagen - es regnet seit gestern abend in Strömen. Und kein Ende in Sicht.
    Ich will nächsten Sonntag nach Sonthofen und von dort ne Tagestour durch die östliche Schweiz machen. Hoffentlich wirds bis dahin wieder besser.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #199

    Forumwetter ;) , will sagen PC statt NC wegen Sch...wetter. Unser Teich läuft schon über.
    Nächstes WE soll es besser werden, aber da kann ich leider nicht fahren (Fr. Junggesellenabschied eines Freundes und Sa. Hochzeit eines anderen - dabei ist gar kein Mai ;) )
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #200

    Das ganze Wochenende über allerbestes Motorradwetter bei um die 25°.
    Leider bin ich dazu verdammt, bis Montag zu Hause zu bleiben.
    Ab Montag könnte ich, aber dann soll es Regen geben...:angry-steamingears:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!