wie ist das wetter bei euch?

  • #81

    Habe zur Zeit des Unterganges ein Bild geschossen (leider nur das Handy zur Hand):
    [attachment=0]Foto0137_1439x1079.jpg[/attachment]
    In natura war es sogar noch dunkler... .
    Eben habe ich mir noch einmal unsere Blechkiste angesehen: über und über mit Beulen bedeckt, so wie alle Pkw der Kollegen... . Wird ein teurer Nachmittag für die Versicherung. Glücklicherweise stand mein Mopped nicht dort... :D

  • #82

    Hier kam es als erfrischendes Sommergewitter mit nicht zu starkem Regen herunter.
    Heute Nacht wird gut geschlafen und morgen wird wieder Mopped gefahren! ;) :dance:

  • #83

    Habe jetzt auch ein Auto mit Hagelschaden. :cry:
    Hagel hatte die Größe von Hühnereiern.


    MfG

  • #84

    Son shit! Hühnerei-groß war das bei uns auch.
    Ich persönlich habe allerdings kein Problem damit, solange die Blechkiste fährt... . Aber wenn man ein relativ neues Auto fährt, kann das schon ärgerlich sein.
    Die Fa. Schuberth hat in den 80ern den Helm "Profil" auf den Markt gebracht. Der sah aus, als ob er mit Hagelkörnern beschossen worden wäre und sollte dadurch besonders leise sein... . Vielleicht wirkt das beim Pkw ja auch... :lol: :lol:


    Ich habe übrigens gerade im Regenradar gesehen, dass uns in der Nacht noch ein Unwetter überqueren wird... :cry:

  • #85


    Klar, ich habe doch immer diesen hier dabei... :banana-parachute:.
    Allerdings tobt hier jetzt auch gerade ein Gewitter… :pray:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #86

    didi: :o das ist ja der Hammer was bei euch abgeht....gut das ich sowas hier noch nicht erlebt habe.....Man stelle sich mal vor man hat auf dem parkplatzen sein neues Auto stehn und dann sowas :o . Bei mir wurde es etwas dunkel zusammen mit Blitz und Donner dann etwas Regen und das wars :mrgreen: mal sehn was noch so kommt.....


    grus andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #87

    In Gütersloh gab es gestern Tennisball große Hagelkörner! Bei Bertelsmann waren 80% der Autos auf den Mitarbeiterparkplätzen Versicherungsfälle. Dächer durchschlagen usw. Das wird teuer ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!