wie ist das wetter bei euch?

  • #2.341

    12°C, windig und seit gut 6 Tagen beschi.......

    Jedesmal wenn ich ne Rund drehen will, fängt es an zu regnen....

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #2.342

    Wenn es so ist, sage ich mir, es tut den Pflanzen gut. Hilft ein wenig und beobachte wie die Blätter am Baum vor meinem Fenster am Schreibtisch gerade wachsen. Ziemlich flott und freue mich auf das Wochenende, wo angeblich ü 20 Grad sein sollen.


    Fritz

    I

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.344

    Hier im Raum Hannover, Heute bis 18°, Sa. 25°, So. 24° und Mo. 19° dabei bleibt zu hoffen das nicht wieder Saharastaub das Ganze abschwächt.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #2.345

    Hier regnet's. Warm ist es trotzdem. Mal sehen, wie weit die Straßen heute Nachmittag abgetrocket sind, nehm ich die Duc. Sonst die RC72. Gefahren wird dieses Wochenende auf jeden Fall.

  • #2.348

    Im Moment regnet es noch.

    Laut Wetterfrosch- Schätzung hört das aber nachher auf und ich kann dann trocken nach Flensburg und zurück.

    Kurz das Fahrrad meiner Tochter reparieren und dann ihre Damen- Fußballmannschaft anfeuern. Wichtig, wo doch meine Tochter heute nicht selbst die Tore schießen kann, weil sie im Urlaub ist.


    Hoffentlich sind die Straßen bis dahin trocken...die Enfield ist frisch geputzt =O .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #2.349

    Im Moment Trocken freundliche 15 Grad und die Sonne soll auch noch rauskommen.

    Aber erstmal in die Garage der NC ein bisschen Wellness zukommen lassen, 6 tkm auf der Uhr da gibt's eine kleine Inspektion

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!