wie ist das wetter bei euch?

  • #2.162

    Na dann , blauer Himmel 30 Grad.

    Sprit kostet in D ca. 2 Euro. Geilomat , zu Fuß ist besser da die Züge zu voll sind mit dem 9 Euro - Ticket. Ein "Seuchen - Express" Schulter an Schulter. Na , sind ja drei x geimpft ...

    Ich mag den Himmel lieber weiß - blau.


    Schön Wetter , sagt die Regierung und für nur 9 Euro :) dann ohne Gesichtspulli ganz eng ,das gibt dem Rudel Sicherheit.

    Na ich warte mal auf den Herbst , dann bin ich nur noch mit wenigen wieder auf dem Möppi unterwegs entspannend wie in den letzten 5 Jahren.

    Glück auf ,

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.163

    ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #2.164

    Hallo,

    hier der aktuelle Wetterbericht von J. W. v. Goethe (fuck ju Göte):


    " Über allen Gipfeln ist Ruh',

    In allen Wipfeln spürest Du

    Kaum einen Hauch;

    Die Vögelein schweigen im Walde.

    Warte nur! Balde ruhest du auch. "

    ________________________________________

    Der Fahrtwind auf dem Motorrad bringt keine Abkühlung mehr.

    Auf dem Wasser der Müritz spürt man auch keinen Hauch.

    Segeln kann man nur mit einem Gebläse. :)

    Ich jammere hier in MeckPom. Im Westen und Süden der Republik soll es noch schlimmer/wärmer sein.

    ". . . Balde ruhest du auch" - ich ruhe schon im kühlem Schatten.

    Da "Nichtstun" auch eine Tätigkeit ist, bin ich gar nicht so untätig (faul).


    Reinhard

  • #2.165

    Ja, balde, aber bis 14 Uhr muss ich noch arbeiten... ;) .

    Das Erzgebirge bietet heute alles:

    Sonne, Regen, Gewitter und dann wieder sonnige Abschnitte.

    Mein mit Wasser gefüllter Klimawürfel rotiert, sondert blaues licht ab und macht mir durch einen kühlen Luftzug das Leben leichter.

    Goethe hat übrigens auch oft über schlechtes Wetter geklagt, sich nach dem Süden gesehnt und ist irgendwann für anderthalb Jahre nach Italien abgehauen:


    click-0010.gif

    Italienische Reise: vollständige Ausgabe mit Illustrationen: vollständige Ausgabe mit zeitgenössischen Illustrationen : von Goethe, Johann Wolfgang: Amazon.de: Bücher


    Es grüßt

    sin_werther

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.166

    Gute Sache bei mir ist es Teneriffa , und La Gomera.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.167

    Nun ja, wir haben heute in München schönes Wetter.


    Ich hoffe auch das bei dem Münchner Christopher Street Day am 16.07.2022 auch gutes Wetter ist, so das die 138 Gruppen und Vereine ein gutes Statement gegen Hass und Vorurteil geben können.


    Nach den letzten Kinsey Untersuchungen sind 61% aller sexuell aktiven Männer eindeutig heterosexuell.


    Bis denne


    Bleibt gesund und unfallfrei

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe.

  • #2.169

    Ostsee Rostock Warnemünde

    33 Grad im Schatten


    Strand ist rappel voll

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!