wie ist das wetter bei euch?

  • #1.811

    9,5° C ist ausreichend zum Leben. Immerhin kann man bei dieser Temperatur das so lebensnotwendige Wasser noch flüssig und damit problemlos zu sich nehmen.


    Seit Montag ist es hier im Raum Stuttgart durchgehend nur am Regnen. Es muss sich um einen physikalischen Fehler handeln, irgendwann muss doch das Wasser alle sein :think:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.813


    Hi Mojo,
    eigentlich sollte man annehmen, dass das endlich wäre (so wie mein Geld, meine Cola oder auch die Amtszeit eines Donald Trump). Trifft aber wohl nicht auf das Auftreten des Wassers in Form von "Regen" zu . . . nennt sich dann, glaube ich, "Anomalie des Wassers".
    Der Wiki-Artikel zu dem Begriff scheint da auch falsch zu sein . . . :think:

  • #1.817

    Gestern ca. 210km Tour gefahren. Um 10:45 bei 5° losgefahren bei der helft strecke auf 17° gestiegen. Aber dann ging die Temperatur herunter auf 6° bei 163km fahrt. Die letzte 50 km abfahrt 18:30 Richtung Heimat hatte ich 1° min u. max. 3° gehabt.
    Aber das Wetter war wunder schön.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #1.818

    Heute morgen waren die Straßen das erste mal wirklich weiträumig rutschig, diese Nacht hat sich wohl der Raureif drauf abgesetzt. Eine glitzernde Schicht liegt auf der ganzen Landschaft.


    Diese Woche ist es hier kalt aber klar, tagsüber blauer Himmel und Sonne und rund um die Uhr kalt (Anfang der Woche in der Nacht zweistelliger Frost).

  • #1.820



    Hallo Sigi



    Hab heute meine AT auch bei 15 herrlichen Grad bewegt und dabei an unsere Megageile
    Weihnachtsfeier von gestern Gedacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!