wie ist das wetter bei euch?

  • #1.691

    Ich hab mir gestern eine Wochenkarte für den Arbeitsweg geholt, und bisher nicht bereut. Das weisse Zeugs bleibt mittlerweile sogar auf der Strasse liegen. Der April dieses Jahr scheint zur Abwechslung zum Ende mal wieder ein typisches Aprilwetter aufzubieten.

  • #1.693

    Hi,


    ich bin heute mit dem Roller gefahren. Zur Post und dann noch eine runde weil die Sonne so schön schien und die Straßen trocken waren. Die Temperatur lag um die 8°C.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.694

    Tja so ist das... :lol:
    da hatten wir doch die letzten Tage jemand, der sich gerne mit Umlauten schreibt, weil er sich vertipperte... Dachte ich mir heute so, probier das mal aus...
    Nun ja, nach dem registrieren sollte man sich wieder abmelden und zu seinem echten Account wechseln. :lol:


    Viele Grüße, Alex - oder auch Üläxändör

  • #1.698

    Macht euch nicht ins Hemd, seid lieber froh, dass wir überhaupt noch Wetter haben. :D




    Und das trotz knapper Kassen immer noch steuerfrei. :mrgreen: ;)

  • #1.700

    Zur Zeit bei uns sehr unterschiedlich, meist regnerisch und zu kühl.
    Das Wetter am WE soll aber geradezu heiss werden (Sonntag) um dann gleich wieder bei Gewitter ins nächste extrem umzuschlagen.
    Nach dem amerikanischen Voraussage-Modell, soll es ein Sommer mit vielen Up and Downs geben, bei ganz normalen Temperaturen, bin mal gespannt.

    Pfiat eich


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!