wie ist das wetter bei euch?

  • #1.591

    Bei uns sind nicht nur Regen und Windböen weg, sondern das Licht auch.


    Aber irgendwas ist ja immer! :D ;)

  • #1.592

    ...trotz Unwetterwarnung (rot) passiert nichts. In allen umliegenden Orten sind die noch vorgesehenen Fastnachtsumzüge abgesagt. Seltsam !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.593

    Hier im Südwesten hat es wohl in der Nacht ganz ordentlich gepustet. Ich war in der Mittagspause trotz Regen und Wind ein wenig an der frischen Luft, hier liegt doch einiges Holz auf den Strassen.


    Hinter dem Wind soll dann wieder der Winter kommen und auch erst mal bleiben soweit die Vorhersagen reichen.

  • #1.596

    Bis vor etwa einer Stunde hat es hier sowas von gestürmt (und dazu geregnet) dass es (k)eine Freude war. Saß im Sessel, ein Buch in Händen, und habe dem Aufheulen ganz gebannt zugehört. Seit etwa 20 Minuten ist es nur noch leicht windig und wir haben noch ganz leichten Regen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.597

    Als ich heute Morgen losgefahren bin hat es auch hier bei +2°C geregnet. Der Regen ist mir dann im Laufe der Fahrt ein paar mal in matschiger Form am Visier hängen geblieben, aber jetzt sieht es wieder besser aus. Ärgerlich: einige Städte haben schon wieder gestreut. Haben die bei dem lauen Winterwetter Langeweile?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!