wie ist das wetter bei euch?

  • #1.392

    Ruhiges Herbstwetter im Norden, bunte Bäume, ein wenig Sonne, gute 10° - klasse! Hab eine Runde um den Schaalsee gedreht... :dance:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.393

    Im Hunsrück war es heute auch toll. Bis zu 15°, trocken und teilweise fantastische Sicht. Ganz tolle Herbstfarben.
    Wäre ein super Motorradwetter gewesen ;)

  • #1.394

    Scheinbar überall schön gewesen. Um 9:00 gestartet. 4°C .hui -das war noch etwas frisch. Ab in die Schorfheide, einmal um den Werbelinsee rum . Schöne Sonne .
    Schiffshebewerk Niederfinow plötzlich dichter Nebel. Den Rest der Strecke zurück nach Berlin herrlichste Sonne.
    Ab morgen Sonne 22 Grad . Bin auf Mallorca :violin: :dance: :D
    Euch ne Schöne Woche

  • #1.395

    Wetter am WE in unserer Gegend meldet 18/19° und Sonne. :dance:
    Ihr dürft mal raten, was die Hexe und ich machen werden. :mrgreen: ;)

  • #1.396

    Berlin/Brandenburg am Wochenende 15/16° und Sonnenschein. Da kann ich nach der 1000er Inspektion heute dann endlich mal richtig reinhauen. :twisted:

  • #1.397

    Feinstes Herbstwetter mit Sonnenschein auch im Norden der Republik.
    Nachher wird nochmal gefahren.


    Und für die kommende Saison muß ich mir unbedingt nochmal so eine Schirmhaltetante zulegen...
    Sehr praktisch sowas....


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #1.398

    ... das ist doch Thomas Lüthi, oder ???
    Wenn Du so schnell bist, wie der, dann bekommst Du auch so eine Tante ! ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.399

    Temperaturen bei uns gut, auch am Wochenende soll es recht mild bleiben.
    ABER: Nebel, Nebel, Nebel.
    Ich wollte am Samstag eigentlich mit der X zum Stammtisch, aber da glaube ich nicht mehr dran.
    Für den Hunsrück ist für den ganzen Tag (einschliesslich abends) Nebel vorhergesagt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!