wie ist das wetter bei euch?

  • #1.271

    Für dich nicht ;)
    Trotzdem schönes Wochenende :!:
    VG Klaus ;)

  • #1.272

    Hier im Hegau gestern den ganzen Tag Dauerregen und jetzt droht wieder Hochwasser an der Donau. Heute zwar trocken aber Temperaturen unter 9°. Morgen dafür mal etwas Abwechlung! Starkregen mit Unterbrechungen; na Super!



    Gruß Wolfgang

  • #1.274

    Blauer Himmel und Sonnenschein.
    Bis mittags soll es noch 15° Grad werden, also sattel ich gleich mal das Mopped. :dance:


    Dann solls regnen, aber irgendwas ist halt immer. :mrgreen:

  • #1.278

    Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen..... wir brauchen ganz dringend Regen im Harz und Saale-Unstrut-Tal.
    Könnte man ja auf nachts verlegen. :mrgreen:

  • #1.279

    Hallo Wossi,


    kannst etwas Regen von mir aus der Regio DD bekommen :D
    Heute morgen war das Wetter noch hübsch, was ich auch genutzt habe... ...um den Wagen meiner Eltern mit Mike Sander´s vor dem bösen, bösen Rost zu bewahren.
    Nach der Konservierungskur zogen Wolken auf und ich machte mich bei Regenschauern mit dem Roller auf den Weg.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.280

    Also hier hatten wir mehr als genug Regen in der letzten Woche...... Seit Donnerstag ist das Wette wieder besser bis gut. Heute eine kleine Runde bei Wolken aber kein Regen und etwa 20 Grad.... Morgen Sonne be um 22 Grad. Ab Montag soll dann der Sommer kommen - zumindest was die Temperaturen anbelangt!! Vorhersage bis fast 30 Grad!! :shifty: Aber am Freitag soll dann der Sommer schon vorbei sein... :roll: Ich hoffe nur das gilt nicht für das ganze Jahr!! :roll: :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!