wie ist das wetter bei euch?

  • #1.261

    Regen, Regen, Regen...... :roll: Dieses Wochenende wird wohl nichts mit einer Ausfahrt.... Ausser man hat Spass im Regen....

  • #1.262

    Heute lassen wir mal den ganzen Tag kostenlos den Garten gießen ...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.263

    Bei mir war heute entgegen der Wetter App den ganzen Tag Sonne...


    Hab aber leider schon zugesagt gehabt bei einem Betriebsjubiläum den Conférencier zu machen :mrgreen:


    Und den Jungs gezeigt, daß der Köbes nicht nur kleine Gläser tragen kann
    [attachment=0]IMG-20150501-WA0002.jpg[/attachment]

  • #1.264

    Naja ich habe mich gerade gefragt, ob man das Thema Wetter nicht in den Witzethread verschieben sollte... :angry-screaming:


    Irgendwie wollen dieses Jahr keine Wohlfühltemperaturen aufkommen, naja dann eben weiter mit dicken Klamotten unter der Kombi.





    Wetter heute......11°C und wechselhaft, aber trocken. Morgen soll es wieder "wärmer" werden....13°C, da gehts wieder ab :auto-biker:



    LG aus dem kühlen Harz

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #1.265

    Bei mir im Raum Kiel ist bzw. war heute bestes sonniges Wetter. Zwar nur 11 Grad, morgen soll es noch besser und wärmer werden. Da lässt sich doch entspannt ne Runde drehen.


    Grüße
    Patrick

  • #1.266


    Das ist bestimmt dein Bewerbungsfoto für das 2015er Oktoberfest... :D.


    Es grüßt
    sin_prost,
    der kein Bier trinkt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.267

    Gestern bei 7-8 Grad und Dauerregen im Böhmerwald und im Mühlviertel unterwegs gewesen - bääääh, so ein kalter Start in den Mai, hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

    carpe diem - carpe noctem

  • #1.268

    Rund um Dresden etwas kühl aber blauer Himmel und Sonnenschein
    [album]6150[/album]
    Bild von gestern, heute sind auch keine Wolken mehr zu sehen :D
    und es geht gleich zur http://www.autobahnspinne.de


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #1.270

    Traumwetter im Hunsrück: >10°, trocken, fast windstill -> Aussenarbeiten :mrgreen:
    Morgen ist Regen angesagt -> kein Motorrad-WE :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!