Zitat von bike-didiAlles anzeigenNächstes Wochenende beim SZR-Treffen haben wir wahrscheinlich auch jemand mit der 690er dabei - fahren darf ich die sicher nicht...
Und ich bin sie dann doch ausgiebig gefahren... . Die Bestellung der 390er werde nicht annullieren, aber die 690er ist schon ein Hammer!
Von der ersten Sekunde an habe ich mich zu Hause gefühlt, das Fahrwerk ist über jegliche Kritik erhaben, der Motor laufruhiger als ich es aufgrund der Charakteristik erwartet habe.
Was soll ich schreiben - wer gern flott fährt, ein tolles und tadelfreies Fahrwerk, Handlichkeit und Leistung von unten liebt, kommt an der 690er nicht vorbei.
Die Power, die dieser Motor entwickelt, kann man nicht beschreiben, man muss es einfach erleben! Für einen großen serienmäßigen Single einfach unglaublich!
Als ich dann nach etwa einer Stunde wieder auf meine SZR umgestiegen bin, habe ich mich gefühlt, als wenn ich ein Mopped mit einem Motor von vorgestern fahren würde... .
In punkto Handlichkeit kann aber auch die 690er meinem Single nicht das Wasser reichen....