England Tour!

Moin!

Ich freue mich immer über nette Mitfahrer!
    Man braucht ja nicht gleich eine komplette Zelt-Wald-Und-Wiesen-Ausrüstung... als alter Waldfahrer habe ich so eine kleine Standardausrüstung immer gepackt in der Garage liegen: Zelt, Isomatte, Schlafsack & Kocher....wobei der genialer Weise samt Kochgeschirr ins Helmfach passt UND dann noch die Hälfte frei ist!! :dance:

Als Reisezeit hat sich der Juni nun bewährt...nicht zu kalt, nicht zu warm.... die Natur in voller Blüte (übrigens...was da am Wegesrand am Blühen war, hat mich als Förster doch recht erstaunt... wähnte mich schon am Mittelmeer!!!) und kein Regen!

Wie schon gesagt, es fährt sich in einer kleinen Gruppe oft gemütlicher als alleine..... am Zelt sollte es nicht liegen...wenn Du dafür die Verpflegung einsteckst!! ;)

Aber mal im Ernst: Werde mal eine Anfrage Anfang des Jahres starten, vielleicht bekommen wir ja eine kleine NC-Gruppe zusammen... DAS wäre ja mal was!
    Und von den Kosten: Habe jetzt für 10 Tage inkl. Fähre und ca. 3000km (mit Anfahrt) knappe 300€ bezahlt... war aber auch ein "Low-Budget" Urlaub mit Zelten... gesammte Übernachtungskosten: 10€! Wenn man natürlich B&B macht oder ins Hotel geht oder jede Nacht auf einen Camp.Platz wird's teurer..... doch ich finde das geleg. Wildzelten (z.B. am Meer oder in den Nationalparken) gehört für mich dazu... da kommen meine alten Pfadfinder-Gene wieder durch!

Frei nach dem Swinger-Club-Motto: ALLES GEHT - NICHTS MUSS! :whistle:

Englische Grüße...

-Loki-

Hört sich Super Spannend an. kannst mal paar Fotos Posten.

Ok... hier also ein paar Bilder....

[attachment=4]IMG_6683.JPG[/attachment]

So sehen kurvige Straßen in Süd-England aus....

[attachment=3]IMG_6684.JPG[/attachment]

... und so mal einige engere... aber auch sehr reizvoll.... kleine Straßenenduroeinlage!!

[attachment=2]IMG_6661.JPG[/attachment]

...irgendwo im Dartmoor laufen die Pferde frei durch die Gegend

[attachment=1]IMG_6666.JPG[/attachment]

..... oder eben die Kühe!

[attachment=0]IMG_6685.JPG[/attachment]

Küste am Nordzipfel von Cornwall...

[attachment=4]IMG_6676.JPG[/attachment]

.... und an der Südküste...

[attachment=3]IMG_6633.JPG[/attachment]

Ein Markttag in einer englischen Kleindstadt.... ihr glaubt gar nicht, wie viele Brote ich hier gekauft habe!!! :lol:

[attachment=2]IMG_6700.JPG[/attachment]

ACE CAFE in London.... nach unendlicher Stadtdurchfahrt.... mein legendärer Traum ging in Erfüllung!!! :dance:

[attachment=1]IMG_6649.JPG[/attachment]

"Die spinnen, die Briten!" wusste schon Asterix.... hier ist der Beweis! Nicht nur aus einem Moped & einem Auto einen 3-Sitzer geschweisst, sondern auch gleich noch einen Dieselmotor eingebaut!!!!!

[attachment=0]IMG_6706.JPG[/attachment]

....und dann noch so ein typischer Wildzeltplatz in der Nähe von Dover....

Sehr schöne Fotos. Ist echt mal ne Überlegung wert.

finde ich auch...
    Ja, mach mal ne Abfrage Anfang vom Jahr.
    Ich glaub ich muss mir echt bald mal Koffer zulegen
    :think:

Ich werde über Silvester (31.12.-04.01.) in London sein...
    Das erste mal England in meinem Leben. Wenns mir sympathisch ist fahr ich da auch mal mim Moped hin
    8-)

-- Member of GDZR --

Wenn's weiter hoch nach Schottland geht, dann könnte ich es mir gut vorstellen mitzugehen. :)

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

London darfst Du nicht mit dem Rest der Insel vergleichen. In London sind die Leute nämlich irgendwie sch... drauf. Woran das liegen mag?! Ganz anders jedoch bspw. in Schottland. Zwei Welten auf einer Insel.

Dennoch: Viel Spaß in London und "Bild Dir Deine eigene Meinung". ;)

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!