Moin!
Ich freue mich immer über nette Mitfahrer!
Man braucht ja nicht gleich eine komplette Zelt-Wald-Und-Wiesen-Ausrüstung... als alter Waldfahrer habe ich so eine kleine Standardausrüstung immer gepackt in der Garage liegen: Zelt, Isomatte, Schlafsack & Kocher....wobei der genialer Weise samt Kochgeschirr ins Helmfach passt UND dann noch die Hälfte frei ist!!
Als Reisezeit hat sich der Juni nun bewährt...nicht zu kalt, nicht zu warm.... die Natur in voller Blüte (übrigens...was da am Wegesrand am Blühen war, hat mich als Förster doch recht erstaunt... wähnte mich schon am Mittelmeer!!!) und kein Regen!
Wie schon gesagt, es fährt sich in einer kleinen Gruppe oft gemütlicher als alleine..... am Zelt sollte es nicht liegen...wenn Du dafür die Verpflegung einsteckst!!
Aber mal im Ernst: Werde mal eine Anfrage Anfang des Jahres starten, vielleicht bekommen wir ja eine kleine NC-Gruppe zusammen... DAS wäre ja mal was!
Und von den Kosten: Habe jetzt für 10 Tage inkl. Fähre und ca. 3000km (mit Anfahrt) knappe 300€ bezahlt... war aber auch ein "Low-Budget" Urlaub mit Zelten... gesammte Übernachtungskosten: 10€! Wenn man natürlich B&B macht oder ins Hotel geht oder jede Nacht auf einen Camp.Platz wird's teurer..... doch ich finde das geleg. Wildzelten (z.B. am Meer oder in den Nationalparken) gehört für mich dazu... da kommen meine alten Pfadfinder-Gene wieder durch!
Frei nach dem Swinger-Club-Motto: ALLES GEHT - NICHTS MUSS!
Englische Grüße...
-Loki-