DCT vs Schalter

  • #41

    http://www.n-tv.de/auto/Nie-me…llen-article19499881.html


    Es gibt auch noch einen - in englischer Sprache gehaltene - YoutubeLink unter "Cycle Cruza" :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ebenfalls unter:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #43

    Gerade zufällig gefunden. Das T-Shirt für Schalter Fans. ;)

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #45

    Ich bin froh, die Integra mit DCT Getriebe zu haben. Ich frage mich ernsthaft weshalb ich sooo lange auch gedacht habe, ohne schalten wäre es nicht Motorradfahren. Und 3,4l/100km sind ein großartiger Wert. Unter Praxisbedingungen erzielt mit etwa 35% Stadt/60% Landstrasse und 5% BAB. Wenn es jetzt auch noch haltbar ist bekomme ich dieses blöde Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!