Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #151

    Mein Kollege hat sich vor einiger Zeit mit 52 in den Vorruhestand verabschiedet, und auch ich, der ich seit 25 Jahren in ein und derselben Firma tätig bin, werde nicht eine Stunde, nicht eine Minute länger arbeiten als ich unbedingt muss.


    Wüsste ich heute, dass ich mit 83 noch arbeiten würde... :obscene-hanged:!


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #152

    Nun ja, die Frau hat Ihren Mann und Ihre Söhne überlebt.....
    Und anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat Sie sich in den Laden gestellt und Autos verkauft.
    Auch eine Art von "Therapie".


    Trotzdem Respekt.....

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • #156

    Salve


    Industriekaufmann. Verkaufe und Verkaufe. Daher weiß ich das Service ziemlich bedeutend ist. Das habe ich auch meinem Freundlichen gesagt. Aber der ist auch Hammer nett.


    Grüße

    _________________________________


    Euer Fußgänger


    In freudiger Erwartung, aber Vorfreude kann eine Qual sein!!!


    Schnäppchen: Vespa LX50 4T, nur 2.990,-€ (nie war 50er fahren günstiger!)

  • #157


    Hi Harry,
    da waren wir dann Kollegen im gleichen Ausbildungsabschnitt, allerdings waren es bei uns nur Cross- und Trialmoppeds (hauptsächlich Bultaco, später auch KTM)... .

  • #158

    Meiner einer, schickt LKW von A nach B meistens über D und C wird vergessen, bin Disponent in einer Spedition und hab dies auch gelernt.

  • #160

    So, dann will ich auch mal erzählen wie ich den Tag rumkriege.


    Ich bin Leiter Online Services :think:


    Also ich versuche sicherzustellen, dass auf unseren Onlineplattformen alles reibungslos läuft.


    Dann noch betriebl. Datenschützer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!