Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #142

    Moin Moin,
    ich habe Koch gelernt und arbeite seit 1990 bei dem größten Deutschen Gelben Briefdienstleister im Fahrdienst. LKW und sowas alles
    :auto-swerve:

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #148

    Ich arbeite ganz oben und hebe alles bis zu 260 Tonnen :music-rockon:


    Bin Hoch und Gießkranführer hier bei uns im LD- Stahlwerk

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • #150

    Habe nach dem Abi Industriekaufmann gelernt, war dann bei dem Verein "Wir buchen, Sie fluchen" in olivgrün.
    Dann Studium Brauereitechnik, bin aber nicht untergekommen, hab dann Restaurantmanagemant gemacht.
    Seit 15 Jahren bin ich Verkäufer für Transporter.
    Seit 2004 im Süddeutschen tätig, und seit einigen Jahren vermarkte ich Transporter mit italienischen Genen. Bin hier bei dem ältesten Händler dieser Marke im Münchner Raum, gibt es schon seit über 80 Jahren.


    Das die Arbeit bei uns Spass macht, erkennt man daran, das meine älteste Verkäuferkollegin mi 83 Jahren immer noch dabei ist. Und nein, Sie müsste es nicht...... :violin:

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!