Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #111


    Das stecke alles in der X.... :whistle: :whistle:

  • #112


    Hallo Rainer,


    da hast du das selbe Schicksal wie mein Vater: heute der letzte Arbeitstag bei einer Versicherung, ab morgen "steht er auch da".
    Er hat aber immerhin schon was in Aussicht.


    Ich hoffe, dass du schnell wieder was findest, was dir auch Spaß macht.

  • #113

    Habe mal Feinmechaniker gelernt, nach einigen Jahren im Beruf mit Abendschule zum Elektroniker umgesattelt. Später noch ein SW Nachdiplomstudium angehängt. Nach rund 20 Jahren in F+E die Seite gewechselt und jetzt auch schon wieder 10 Jahre als Systems Engineer im Broadcastbereich tätig. Ich mag auch im Beruf kurvige Wege ;)

  • #114

    Ich habe mal Forstwirt und Techniker für Umweltschutz gelernt, nebenbei noch Fachhochschulreife und Ausbildereignung gemacht.
    Gearbeitet habe ich mal GWS bei den Stadtwerken, Bereich Grünanlagen, Medizintechnik und Partyservice. Zur Zeit bin ich Fensterbauer in einem typisch deutschen Unternehmen, also viel Geld für wenig Qual.....!!!

  • #118


    Wissen reicht aber nicht... :mrgreen: - das Wissen haben die Chinesen auch... ;) :lol:

  • #119

    Falls sich hier mal einer von den vielen neuen Teilnehmern verewigen möchte...:pray:.


    Es soll sich aber keiner genötigt fühlen... ;).


    Jedenfalls:
    Wir
    sin_immer neugierig... :mrgreen:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #120

    OK, zur Stillung der Neugierde:


    Ich bin Vertriebsleiter in der Automobil-Zuliefer Industrie,
    Bereich Umformtechnik, Schmiede,


    Antriebsstränge, LKW und PKW weltweit.


    Gruß,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!