• #1

    Hallo Freunde!
    Habe heute Post von der Stadt Bottrop mit einem schönen Bild bekommen!
    [album]2169[/album]
    Ich war am 04.05. um 19.57 um 9 km/h zu schnell. :oops: :oops: :oops:
    In Bottrop gibt es zwei mobile Blitzer. Auch wenn nur von vorn geblitzt wird,
    der "Kollege" im Fahrzeug dreht sich bei geblitzten Zweirädern schnell um und
    notiert das Kennzeichen.
    Wenn man auf dem Bild wenigstens etwas von meiner NC sehen würde und nicht nur
    den hässlichen Vogel der darauf sitzt, wäre das sicherlich 15,- Wert ;) ;) ;)
    LG aus dem Ruhrpott und rast nicht so wie ich!! (mache ich auch nicht mehr)
    Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #2

    Du bekommst immer nur einen Ausschnitt vom Bild zugesandt, fordere das komplette Bild an. ;)

  • #4

    ...Was ist denn dass für eine Frage? :think:


    Ich denke wohl doch. Der (persönliche) Ärger den man sich da einhandelt, zahlt sich doch nicht aus! Außer es handelt sich nicht um Ihn, auf dem Bild :?:
    MfG, Hinti :mrgreen:

  • #6

    Ja die sind hier ganz wild, im Pott. :lol:


    Mich haben sie auch Ende April, in Kirchhellen geblitzt, allerdings im Auto :cry: , dabei standen sie sogar auf dem Randstreifen der Gegenfahrbahn und haben durch die Frontscheibe geblitzt die "Säcke".


    Wieder ein Zwanni wech. :mrgreen: :mrgreen:

  • #7

    Was mich in Österreich immer so ärgert ist, dass man da defaultmäßig nie das Bild, auch keinen Teilausschnitt, bekommt.
    Diese blödn Zettln sind bloß wahnsinnig verwirrend, und eine Kontaktaufnahme will ich da nicht machen :whistle:

  • #8

    bei meinen letzten foto gab es die möglichkeit das bild online zu betrachten und auszudrucken da erst gar keines mit geschickt wurde.
    schickten aber gleich benutzername und passwort mit für ihre internetseite
    dadurch konnte man wenigstens das komplette bild sehen auch wen mein firmen sprinter nicht ganz so sehens wert ist wie eine nc

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #9

    Hallo Leute!
    Natürlich bezahle ich die Strafe. Für 15,- Euro Theater machen ist mir die Mühe nicht wert,
    außerdem war ich ja auch zu schnell.


    X-Man
    Bin auch durch die Frontscheibe erwischt worden. Die in Bottrop "berüchtigten" Skoda Roomster
    sind erst kürzlich ungerüstet worden, aber nicht um mehr Geld einzunehmen (neiiiiiin) sondern um
    für mehr Sicherheit auf Bottrops Straßen zu sorgen. In gleichen Satz wurde aber sofort eine Berechnung angeführt
    wie schnell sich die Umrüstkosten amortisieren...


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #10

    Ja, ihr habt recht, für die paar € lohnt das Streiten nicht.
    Trotzdem, einfach mal schnell die Nummer aufschreiben, kommt mir nicht ganz koscher vor.
    Schließlich sind wir nicht in Österreich, wo die Polizei sogar die Geschwindigkeit SCHÄTZEN darf.


    Es grüßt sin_moto,
    der schon absichtlich durch Blitzampeln gefahren ist,
    von denen er gewußt hat,
    dass die nur Frontfotos machen
    :teasing-tease:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!