Berliner Pfingsttour

  • #33

    Ja, das war klasse heute morgen. Früh, kurz, kurvig, sonnig, lustig, fast 20 Grad schon vormittags. Hier noch ein paar Erinnerungsbilder (meins kriege ich dann demnächst mit Behördenbrief...):



    Flugabwehrschild:





    Zwischentränke:





    Abschiedsfoto:





    Gruß, Martin

  • #34

    Martin: Wenn Du Post bekommst könnten wir bestimmt die Taler zusammenlegen. Es muß aus meiner Sicht der Scout nicht die Zeche allein zahlen.
    War heute schön wieder einen neuen Mitstreiter begrüßen zu dürfen.
    Freue mich schon auf eine nächste dann eventuell längere gemeinsame Tour nach dem nächsten WE.

  • #35

    Erst mal abwarten, was da überhaupt kommt. Dürfte eigentlich nicht viel sein, denn ich war m.E. unter 70. Und dann wäre noch die Frage zu klären, ob die dortige Regelung mit 50er-Beschränkung nur für Motorräder mitten im Wald auf gerader Strecke (jedenfalls da wo der Blitzer stand) nicht unangemessen ist, wenn alle Dosen und sogar Lastzüge 70 fahren dürfen. Wobei die Geschichte dieser Regelung blutig ist und wir uns bei der Raser- und Frei-Rennen-Fahrer-Fraktion bedanken dürfen, auf dieser Sahnestrecke derart ausgebremst zu werden...


    Gruß, Martin

  • #36

    Ja , schöne Tour.


    Zum " Flugabwehrschild " sag ich nur : Ich hab`s kommen sehen. :D :lol:


    Aber irgendetwas muss ich mir mit meiner Sitzbank einfallen lassen. Als ich zu Hause war hat mir der
    Hintern weh getan. Hab das schon öfters gemerkt wenn ich mehr als 2 Stunden " on the Road " war.

  • #37

    Ich werde heute mit 2 Leuten zum Schiffshebewerk Niederfinow fahren. Vielleicht trifft man dort ja jemanden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #39

    Verdammt! Jetzt habe ich verpasst hier ins Forum zu schauen und schon eine schöne Tour verpasst. :doh:


    Hmpf, aber beim nächsten Mal rund um den Berliner Raum wäre ich gerne dabei :D

    Hööö?


  • #40

    Hallo alle zusammen,


    Würde mich auch gern bei einer Tour anschließen. Hört sich ja lies toll an. Also warten wir auf die Sonne und ein Wochenende (zwei Dinge die schwer vereinbar sind :lol: )


    Meine X scharrt schon mit den Rädern.


    LG Thomas

    NC 700X DCT weiss
    BS Tailskirt
    BS Hinterrad Abd.
    BS Kotflügelverl.
    Griffheizung
    LED NSW
    Koffersystem Honda
    Kofferblenden weiss
    Innentaschen
    Batterie Ladeanschluss
    LED Miniblinker weiss
    Motorverkleidung weiss
    Steckdose im Helmfach
    I Phone5 Halter

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!