Berliner Pfingsttour

  • #1

    Hat schon jemand eine Tour am Pfingstwochenende ins Auge gefast?
    Bis jetzt bin bin ich an allen Tagen für eine schöne Tour offen.
    An diesem Wochenende, ab Morgen werde ich meiner NC mal die Nordsee zeigen.

  • #3

    Ich weiß noch nicht, ob und ggf. wann ich über Pfingsten auf die NC komme. Aber wenn, werde ich wohl wie in den letzten Jahren nach Paaren fahren, Oldtimer gucken. Mehr Infos: hier.


    Gruß, Martin

  • #4

    Ich bin über Pfingsten in Hamburg. Wird also eher nichts bei mir.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Hallo Volker,
    Ich wäre diesmal auch dabei :)
    Wann wie wo lässt sich ja bestimmt in den nächsten Tagen besser beantworten.


    Viel Spaß an der Nordseeküste!

    Beste Grüße

  • #6

    Hallo Rentner,
    an Pfingsten sieht es ganz gut aus für eine kleine feine Ausfahrt.
    Viel Spaß an der Nordsee.
    Beste Grüße

    Beste Grüße
    deriffi

  • #7

    Pfingsten sieht bei mir gut aus bis auf Pfingst-Montag.Da kann ich leider nicht.


    Hab heute ein Motorrad-Intensiv-Training beim ADAC gehabt.
    Ich bin vollkommen begeistert von dem Training. Waren eine kleine aber feine Gruppe von 5 Leuten.
    Das beste waren die Vollbremsungen auf trockener Fahrbahn und im Aquaplaning becken.
    Ich hätte nie gedacht das die Bremsen mit ABS so brachial zupacken. War auch der einzige mit ABS und Kombibremse.
    Kann ich nur jeden empfehlen. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen. :auto-dirtbike:

  • #8

    So langsam sollten wir ja mal in die Pötte kommen, wer hat wann Zeit, Tages oder Halbtagstour, Treffpunkt wo, usw.?


    Bin Heute nach 370 km ohne ein mal abzusteigen wieder zu Hause angekommen. 500 m vor meiner Heimat-Tankstelle ist mir das Benzin ausgegangen. Insgesamt bin ich über das verlängerte Wochenende ca. 1250 km gefahren.
    Ich hatte mich unter Anderem in Husum mit unserem „Küstenbiker“ getroffen, dufter Typ.

  • #9

    Also , für mich persönlich wär der Samstag oder Sonntag am besten, am Montag kann ich nicht.
    Ich denke Halbtagestour wäre besser weil es Nachmittags Gewitter geben soll.
    Treffpunkt Spinnerbrücke wär für mich ideal . Uhrzeit 9 uhr ,10 uhr ?
    Ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr.

  • #10

    Für mich wäre Samstag und Halbtagstour auch o.K.! Zwar kann ich als Nordberliner mit der "Spinnerbrücke" nicht so viel anfangen, jedoch sind die Mehrheiten klar verteilt :clap:-
    Ich freu mich.
    Beste Grüße
    Iffi

    Beste Grüße
    deriffi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!