Ausfahrt in den Mai.

  • #1

    Hallo Berliner und aus dem Umland NC-Fahrer,
    Wie wäre es den wieder einmal mit einer Ganztagstour?
    Das nächste Wochenende bietet sich ja an, 1. Mai evtl. zwei Brückentage und dann das Wochenende.
    Mein Vorschlag, mal nach Nordost, so Richtung Oderbruch, Chrissi möchte gern noch einmal die kurvenreiche Rennstrecke südlich vom Flughafen fahren.
    Macht also mal einige Vorschläge zur Strecke und zum Termin.
    Martin hat sicher schon eine schöne Tour in Petto.
    Ich für mich kann auch noch nicht sagen an welschem Tag ich fahren kann, da der Umzug samt Kater in den Garten bevorsteht.

  • #2

    Hi Volker,
    eine Tagestour wäre auch etwas für mich. Die kurvenreiche Strecke südlich vom Flughafen habe ich am 20.April gefunden, muss also nicht unbedingt für eine Tourplanung berücksichtigt werden.
    Einen Terminvorschlag (Brückentage sind bei mir Arbeitstage) kann ich leider nicht machen, da noch keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen ob ich Zeit habe.

  • #3

    Dieses WE ist nur Sonntag morgens ein Zeitfenster übrig, und das ist auch noch nicht sicher. Nächste Woche geht nicht und nächstes WE ist unklar (da bin ich ja offensichtlich auch nicht der einzige :lol: )...


    Gruß, Martin

  • #5

    Interesse hätte ich. Z.B. Erbsensuppe bei Kukkis in Elend. Rappbodetalsperre. Und was es nicht sonst noch so schönes an Zielen gibt im Harz. Wetter soll kühl, aber passabel werden. Ich kann aber noch nicht absehen, ob es zeitlich klappt, vielleicht weiß ich morgen abend mehr, vielleicht auch erst Dienstag. 09:30 Uhr ist für eine Tagestour m.E. eher etwas spät. 08:00?


    Gruß, Martin

  • #6

    Ich kann erst am 1. Mai sagen, ob ich Zeit habe für eine Tagestour. Wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein, die dem Harz einen Besuch abstatten wollen. Abfahrt gegen 08:00 Uhr ist daher auch aus meiner Sicht besser.


    Gruß Chrissi

  • #7

    Guten Morgen.
    Bei mir ist leider der 1. schon mit Familie verplant.
    Hatte gestern mit Snowman eine schöne Tour zum Schiffshebewerk und haben natürlich die Kehren dort nicht nur 1x befahren. :dance:
    Tolle Strecke da raus und Wetter war herrlich.
    Dort waren mehr :auto-sportbike: unterwegs als hier in Berlin. :clap:

    MfG
    Peucki


  • #8

    Moin Moin...
    richtig, unsere kleine aber feine Tour gestern hat wirklich Spaß gemacht.
    Und die Kurven dort in Niederfinow, sofern man nicht gerade ne Dose vor sich hat, einfach nur Super!!!
    Schön im Sonnenschein noch was zu Mittag gegessen und dann auf den Heimweg begeben.


    Am 1. Mai würde ich gerne mitfahren, kann aber leider auch noch nichts genaues sagen.
    Harz klingt super, aber 8Uhr?? Und das aufm Feiertag? Puuuh... da komme ich an meine Grenzen.


    Gruß,
    Stephan

  • #9

    Hallo Berliner,
    Der 1. Mai war ja eigentlich nur ein Vorschlag von mir, um unsere nächste Tour ins rollen zu bringen.
    Wir können genauso am Samstag oder Sontag eine Tour machen aber wenn möglich eine Tagestour.
    Für Treffpunkt und Tourenvorschlag bin ich in jeder Hinsicht offen.


    @ Stephan,
    Den Zeitpunkt der Abfahrt nach Bebra besprechen wir lieber hier als per PM. Ich bin der Meinung das wir am Freitag recht früh losfahren sollten.

  • #10

    Die Kombination 1.Mai und Tour in den Harz finde ich sehr gut. Mir fallen da ein paar Vorteile ein. Der Harz ist die Hochburg der Walpurgisnacht. Viele Feierlustige werden wahrscheinlich noch in den Betten liegen und Temperaturen um die 8 Grad locken eventuell auch noch nicht so viele auf die sonst stark frequentierten Strassen.


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!