WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #173

    Hallo Butsche,
    habs leider erst heut gesehn das du dich gemeldet hast.
    ja, es war so halb 3 rum auf der Mahdentalstrecke gleich nach dem Kreisverkehr richtung Bärensee.
    Tja, leider muß ich nun ab heut 5 Monate warten bis ich wieder regelmäßig meine Hausstrecke LB-Ditzg.-Leo-Stgt-LB fahren kann.
    Grüße


    Stephan

  • #175

    Heute abend halb neun bei Louis in Mainz: eine weisse S DCT mit Mainzer Kennzeichen und hoher Scheibe.

  • #176


    Hab ich auch gesehen als ich das "Kindertretmobil" mit meinem GT3 überholt habe...ja...so ein NC Knigge würde schon helfen...Wetter-Knieschutz geht ja mal gar nicht :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #177


    Ja, das war ich[/quote]


    Meines Wissens ist dieses der erste Kontakt, der in diesem Thread zustande gekommen ist :lol: :lol: :lol:


    Ihr müsst in Bebra eine Runde geben... :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #180

    Heute so gegen 14:45-15:00Uhr kam mir eine rote NC 700 X entgegen.
    Es war in der nähe von Gahlen auf der Östricherstrasse.


    Ich war der mit dem BMW C1 :D

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!