WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #163

    Gestern gegen 17 Uhr in Weißenfels im Kreisel eine silberne S mit BLK-Kennzeichen.
    War das jemand aus dem Forum? :think:

  • #164

    Gestern früh fuhr eine weiße x hinter mir( John deere mit silagekipper) das war in gerolfingen am Hesselberg zwischen 8 und 10 . Soviel Ich erkennen konnte hatte die x ein kurzes heck . Wars jemand vom Forum??


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #166

    Gestern, am Samstag 19.10. gegen 13:40 in Jagsthausen kam uns, Elmar und mir (silberne und schwarze X) eine schwarze NC-X aus Sindringen kommend direkt an der Brückenkreuzung entgegen (wir bogen gerade bergauf Richtung Sindringen ab). Fahrer trug schwarze Sachen und einen Neongelbgrünen-Helm.


    Jemand aus unseren Reihen?

  • #167

    Heute vor der O2 World Berlin auf dem Motorradparkplatz ne weisse x gesehen. Haben wir hier im Forum noch nen Eisbären-Fan?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #168

    Wahnsinn, wie Andreas etwas weiter oben schreibt, ist mir auch ein Schwestermodell entgegengekommen - und ich habe es nicht mal bemerkt!


    Andreas war mit mir "bei der Fahrschule" und wir waren wohl gerade erst gestartet - und schon war ich im Flow und habe nichts mehr wahrgenommen. :lol:


    Andreas, auf dein Video bin ich echt gespannt :?: Hoffentlich habe ich die Augen beim Fahren geöffnet?

  • #170

    Schwarze S gegen 17.00 Uhr in Rüdesheim am Rhein.


    Stand auf dem Seitenstreifen geparkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!