WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #121

    Gestern Do 28.8. nachmittags so zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr zweimal eine weiße X im Odenwald gesehen. Erst in Unter-Mossau später in Hüttental (nähe Marbachstausee). Ich vermute es war in beiden Fällen die gleiche X, hab leider nicht auf's Nummernschild geschaut. Ich war alleine mit meiner silbernen X unterwegs. Vielleicht war's ja jemand aus dem Forum?
    Grüße
    Jürgen

  • #123

    Heute um kurz vor 11.00 Uhr auf der K379 in Richtung Philippstein/Braunfels eine schwarze S gesichtet!

  • #124

    Hi,


    zum ersten mal sehe ich eine. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Ick konnte es nicht glauben und habe noch eine zweite gesehen. :shock: :shock: :shock: :shock:


    Rote X auf der Friedrichstraße in Berlin und noch eine X in der Borsigstraße auf dem Hinterhof geparkt.


    Einer von euch?

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #125

    Heute morgen (07:20 Uhr) eine Rote X in Freiburg vorm Hauptbahnhof an ner roten Ampel gesehen.


    Außerdem steht/stand oft eine weiße S auf dem Badenova Betriebsgelände in Freiburg.


    Jemand von hier?

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #127

    Heute eine weiße S an der Rollschuhbahn Wiesbaden (Sporthalle 2. Ring) gesehen. Fahrer war bepackt mit Sportsachen.

  • #129

    Heute eine Weiße S in Halle Westf. bei Bokel gesehen. Der Fahrer ist an der Ampel an den Autos links vorbei.
    Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Der Fahrer war aber vermutlich nicht erst 18 und etwas kräftiger, soweit ich das unter dem Helm beurteilen konnte. Ich war im Auto in Gegenrichtung an der Ampel :)

  • #130

    Mal etwas offtopic - es sei mir verziehen - war die letzten 2 Wochen 3.200km durch Frankreich unterwegs (mit Dose :( und der Liebsten :) ), einmal quer durch Champagne, Normandie bis rüber zum südwestlichsten Zipfel der Bretagne. Auf all diesen 3.200 km habe ich genau eine NC gesehen - einen roten Integra früh morgens vor'm Baguette-Schnitzer... :shock: Nehme mal an, das war keiner von hier, deswegen frage ich erst gar nicht.


    Da der Franzose an sich aber eh eher auf Low-Budget Vehikel setzt (90% einheimische Fabrikate, die meisten älter als 10 Jahre, Dacia ganz groß!), hat es mich echt gewundert, dass man bei dem Preis nicht anbeißt und die NC auf den Strassen absolut nicht zu finden ist. Wer jetzt vielleicht unkt, dass die platten Küstengebiete eh nicht unbedingt Moped-Terrain sind - das ist dort etwas anderes als die Lüneburger Heide und steht auf meiner To-Do-Liste sehr weit oben neben Alpen & Co. ; Steilküsten mit gewundenen Strassen an den Klippen, quirlige Strassen und Gassen durch winzige Küstenorte, Panorama-Buchten - Motorradtouristisch absolut genial (aber sch**ß Wetter).


    Da kann man also bei dem Aufkommen der NCs hier von einer nahezuen "Schwemme" reden. :D


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!