WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #73

    Gerade eben auf dem Heimweg begegnete mir gegen 19:00 in Cleversulzbach von Eberstadt kommend eine silberne X mit komplett schwarz gekleidetem Fahrer. War auf meiner schwarzen Vara unterwegs und kämpfte mit dem verpeilten Rentner vor mir... Jemand von hier?

  • #75

    Jetzt sind wir schon zu dritt, Motorrad Parkplatz Bayer Chempark Tor 4, eine weiße X-DCT und mit meiner zwei schwarze Xen. :D

  • #76

    Gestern (19.07.) gegen 10.30 eine schwarze und eine rote S auf der B49 zwischen Tiefenbach und Solms.


    Ich stand auf dem Parkplatz und habe eine kleine Pause eingelegt, als sie an mir vorbeigezogen sind.

  • #77


    Die S gibbet Original nicht in Rot... ;) War es wirklich ne NC?

  • #78


    :doh: :doh: :oops: :oops: Stimmt natürlich. Aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass es eine S war. Also die Schwarze war definitiv eine, aber die Rote habe ich nur halb gesehen, da sie versetzt gefahren sind. Konnte also nur vorne die Schnauze sehen.
    Wahrscheinlich war es wohl doch eine andere Maschine. :shock:

  • #79

    Hey,


    ich habe am Freitag um ca 20:45 in Fürstenfeldbruck eine weiße NC gesehen.
    Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen, da ich schon fast vorbei war, als ich es bemerkt habe.


    LG, Max

  • #80

    Heute um 08:08 Uhr eine silberne X auf der B10 Richtung Vaihingen/Enz fahrend auf Höhe Korntal.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!