WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #61

    Nee...ich war´s nicht...war arbeiten...


    Aber heute habe ich entweder Acki oder die besagte X vom Haus Scheppen gesehen...Ich stand an der ARAL in Kettwig und ein freundlich grüssender "black Xer" fuhr vorbei...Nummernschild war irgendwas mit X und 44...Die sah noch so schön neu aus :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #62

    HAb heute ne Schwarze X In Solingen-Widdert gesehn ca 18 uhr mit Düsseldorfer Kennzeichen

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #63


    Also ich war es nicht. Mich hat gestern nichts nach Kettwig verschlagen.
    Die X von Scheppen hatte was mit "VU" und "6?".
    Man, ziemlich viele schwarze Xen unterwegs. Hier muss irgendwo ein Nest sein. ;)

  • #65


    Hast du jetzt eine S oder hast du eine Probefahrt gemacht? ;)
    Ist das die CB500F im Hintergrund?

  • #66

    ja das war die noch ausstehende Probefahrt der S um einen Vergleich zu haben, herausgekommen ist, beide X und S machen Spaß!! - Im Hintergrund die 500 F ebenfalls zur Probefahrt.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #68

    Servus Acki, meine Favoritin ist die 700X, die S war auch klasse, mir jedoch insgesamt zu klein.
    Die 500 F habe ich nur kurz gefahren, die ist ja noch kleiner und schmaler als die S.
    Bei ihr gefiehl mir nur die Frontansicht ein wenig besser, ist ja mehr das Hornet Gesicht.
    In der aktuellen Ausgabe der Motorrad Zeitschrift sind die beiden ja direkt gegeneinander getestet, hier
    schneidet die S insgesamt ein wenig besser ab. Das würde ich auch so unterschreiben.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #69

    Ich hatte die S ja bereits schon 2012 auf der Motorradmesse in Dortmund im Auge.
    Aber letztendlich war sie mir auch zu klein. So fiel meine Wahl dann auf die X.
    Zumal mir die X auch optisch besser gefällt. :D
    An der S gefällt mir auch nicht, dass das Staufach und der Soziusdeckel an der Seite aufgeschlossen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!